Mit was stylt ihr eure Haare

  • Zitat

    Original von Vandra
    wunderbar jetzt hat mein süßer nen iro .... und die haare fühlen sich wie beton an ..... *gg* das kriegt er net mehr raus *lol*


    zahls ihm dopch zurück und mach dir die gleiche frisur^^

  • njoah wenn ich kurze haare hab nehm ich haarschaum und dannach haarspray.
    Wenn ich etwas längere hab style ich se nich ^^

  • Mit sehr gutem (aber auch teurem) Haargel vom Frisör. Muss aber auch so ein Gel sein, da meine Haare recht widerspenstig bin, nicht dass ihr denkt ich gehöre zu diesen versnobten Leuten.

  • Ich schmier meistens Haargel oder Haarwachs rein, kommt aber auch je nach Frisur drauf an^^ Zurzeit trage ich eine Mütze da braucht man sich die Haare ja mal nicht zu machen^^ ^^

  • naya mit haarspray... mehr nicht! das reicht aber auch schon!
    bzw... reicht nicht... bei meiner naturkrausen! *G*

  • ich versuche auch meine mähne mit haarspray zu bendigen und meist gelingt mir das auch . Gel nehm ich net dann sehen mine haare derbst schebbig aus.

  • Also ich nenne es Haargel! Ist ein Erfindung von mir^^ Wenn ich dieses neue noch nicht Vorhandene Zeug Haargel aufgetragen haben kommt eine neue Erfindung dazu gibt es natürlich auch nocht nicht es heisst Haarspray und macht die Haar noch härter und wieder standsfähiger gegen Wind, Regen ect. ^^

  • Kamm, Bürste, Schaumfestiger, Haargel und Haarspray <.<"


    oder einfach natur pur, wenn ich keine Lust habe XDD"

  • Ne Runde Haarspray drüber und fertig ist, bloß nich viel Aufwand.
    Will ja so sein, wie ich wirklich bin^^

  • da haarspray atm alle is nur gel (taft mega chaos gelee ... kann ich nur empfehlen is gut das zeug)

  • Zitat

    Original von Suppa
    Ne Runde Haarspray drüber und fertig ist, bloß nich viel Aufwand.
    Will ja so sein, wie ich wirklich bin^^


    jaja aber das über den tag veteilt 6 mal ;] xDDDDDDD hab ich ja gesehen , mehr als haarspray benutzt ich aber auch net, oder son komisches zeugs von meiner mom o_O


    so mega styln find ich über da hab ich kein nerv druff^^

  • Ja ne, denkste ich hab so Haubendinger, wie beim Friseur und mach das immer oder wie XDD
    Und Haarspray geht halt schnell raus, wenn man rumjumped, müssen ja auch oben bleiben,
    sind schon so lang. Muss langsam wieder zum Friseur... mit dem Haubending XD