Mit was stylt ihr eure Haare

  • Seit einigen Wochen benutz ich öfters wieder Haarschaum '-' aber ab und zu auch Gel. Haarspray sowieso sehr oft xD ^^
    Aber meistens benutz ich gar nichts weil ich meine haare immerglätte .-.

  • Gar nicht.
    Meine Haare sind viel zu lang um sie mit Gel oder Schaum zu "stylen".
    Desweiteren locken sich meine Haarspitzen (natura) , deswegen brauche ich meine Haare nicht "stylen".

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • Zitat

    Original von last temptation
    da haarspray atm alle is nur gel (taft mega chaos gelee ... kann ich nur empfehlen is gut das zeug)


    halten da locken ansätze (also hab keine richtigen locken^^) auch damit?


    naja kommt drauf an.. ich benutz mal haargel, mal schaumfestiger oder wenn ich wirklich keine lust hab, kommt ne mütze drauf und dann passt alles^^

  • ich benutze wenn ich mir locken drehe schaumfestiger, aber ned viel


    meist noch dieses wonder gel, das orange aussa werbung
    das ist genial..unsichtbar, hält optimal schwehres haar, leicht auszukämmen...


    dann natürlich spray..


    das wars auch schon..o.o

  • Erst mache ich die Haare ein wenig nass, dann kommt Gel rein (Igel Look) fertig *g*


    Roxx

  • Ich benutz gar nichts, ich mag nicht so klebrige Haare außerdem hält das Zeugs meine Haare nicht aus >.>

  • Ich mach nicht viel an meinen Haaren rum. Ein bisschen Gel für nen "Spoiler" und das war's.

  • Hm, 1 kg Haarspray damit der Pony hält und dann noch bischen Haarwachs für Volumen. Früher hatt ich Haarschaum genommen, bin aber zu dem Schluss gekommen, dasses mit Wachs besser aussieht xD

  • tja ö.ö erstmal kämmen xD dann haarwachs rein damit die igel frisur auch hält und zum schlussn bissl haarspray um das ganze noch n bissl zu zerzupfen und zu festigen ^^

  • gehe zwar am samstag zum friseur mach mir dann ne neue frisur aber zurzeit gele ich sie mir mit drei wetter taft und haarspray halt ^^ aber drei wetter taft hält nich wirklich bei wind usw <_<

  • Naja mal Schaumfestiger, Gel und Haarlack, dann mal nur Schaumfestiger, damit ich etwas Volumen in meinen Haaren hab... Ja oder nüx ^^"

  • Lol.. wenn ich ehrlich bin, gar nichts hust*.. nich, dass ihr denkt, ich hab hier zuhasu kein haarspray oder so.. *hat ja auch noch ne schwester*.. bloß joa, ich benutze von all dem nichts.

  • Also ich verwende Nivea Haar Spray Ultra Strong und manchmal auch des Gel (gehe jetzt aber nicht ins Bad um nachzusehen wie genau es heisst o.o)


    Wenn ich kurze Haare habe, verwende ich das Gel und stelle alle Haare hoch (igel) und wenn ich etwas längere habe mache ich das nur vorn ^^

  • Mache ich gar nicht halte ich für überflüssig ... ich bin gerade dabei meine Haare etwas wachsen zu lassen und ich mag es wenn ich sie mir halb durchs gesicht streifen kann ^^

  • Wenn ich mir die Haare gewaschen hab muss ich mir immer sofort so riesen Lockenwickler ins Haar pfeffern XDD' Da ich jetzt nen Stufenschnitt vom feinsten habe,kann ich die haare net mehr einfach nur so trocknen lassen <_< mist verdammter xD' Njoa,mache dann vorher noch was Haarfestiger rein,dann eben die Lockenwickler und dann wird schöön geföhnt! XD

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • garnüx o,o wird geföhnt und anschließend wird rein garnichts reingeklatscht ôo hab lange haare, sehen ganz ok so aus o,o haarschaum und spray und sowas brauch ich alles net, sitzt alles gut ôo" (hab auch keine tolle frisur oder sonstwas, wo ich das ma "zurecht stylen" muss ^^")

  • mittlerweile benutz ich haarschaum, haargel und haarspray <___________<
    ich muss nur noch üben wie man mit diesem gel umgeht...obwohl extremer halt draufsteht hält es meine kurzen haare nich XD oder ich muss es einfach anders anwenden...