Mit was stylt ihr eure Haare

  • mit gar nischt!! :D xD YAY
    meine Haare halten von Natur aus so wie ich will ^^ *freuz* :P
    hohoho ^^

  • Generell verwende ich Gel und wenn nötig zusätzlich Haarspray, aber gelegentlich reicht nur das Letztere auch aus.^^ :D :D Manchmal ist es auch gar nicht notwendig, dass ich eines von Beiden benutze, weil meine Haare dann von selbst in alle Richtungen stehen.

  • mit meinen Fingern xDD ... haha ^^;


    ... nee, mit garnichts. Die fallen halt so. Wär mir auch zu streßig, jeden morgen Gel oä da rein zu pappen

  • bürste, haarspray von taft, satin glanz zeugs (für leichte kämmbarkeit) von schwarzkopf glättendes serum von Friss ease by John Frieda,Herbal essence schampoo, für coloriertes haar, haar kur von pantene pro V, haarspray gegen UV-schädigung..., sprühgel, von Loreal... aber net alles auf einma, kommt drauf an,was ich vor hab!
    aber des von schwarzkopf, Herbal schampoo und des sprühgel eigentlich am meisen und ntüöich die bürste ^^

  • Ich benutze nur mein Handtuch ^^
    da ich etwaas längere Haare habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Takashi ()

  • ganz easy. Zuerst nehme ich Wachs (aber nicht zu viel), dann mach ich mir die Haare so zurecht wie ich es für richtig halte. Anschließend nehme ich Haarspray und versetze meiner Frisur einen kurzen schuss xD Nach kurzer Wartezeit ist das einigermaßen trocken und ich hau noch ne weitere ladung haarspray drauf. Dann sind sie bomben fest.

  • Da ich Schulterlange Haare habe, kann ich mir mehrere Frisuren machen.
    Entweder hinten einen Zopf oder alle komplett nach hinten dann aber auch mit Gel befestigen.


    Jede Frisur die einen Scheitel hat, Seitenscheitel, Mittelscheitel etc. Oder einfach ne Cappie drauf und fertig. ^^

  • Ich nutze Hauptsächlich Haargel,jedoch wenn ich mal versuche meine haare etwas anders zu stylen dann nutze ich auch Haarspray ^^

  • da ich schwere haare hab kann ich kein gel nehmen, das beschwert zusätzlich X(
    also haarspray, aber immer ein anderes. meistens schwarzkopf oder nivea..markenprodukte. was anderes sprüh ich mir ned aufn kopf.
    wenn ich mir locken mach nehm ich Balea Trend it up Lockenschaum.

  • Hab früher immer nur Haarspray benutzt.
    Jetzt wo ich kurze Haare hab benutz ich immer Haargel um die was durch zu wuscheln, sonst sind die immer nur so langweilig glatt ._.
    Haarspray benut ich auch noch, aber insgesamt bringt das ganze Haarzeugs nix bei mir.
    Meine Haare sind wohl dazu verdammt immer so kack glatt zu sein X(

  • Mit Pferdesch.eisse MIT WAS SONST natürlich haargel oder Wasser

    3 Mal editiert, zuletzt von WhiteFaster ()

  • Ich hab das absolute uber-Gel gefunden *_* Das benutze Ich zwar nicht täglich, aber wenn Ich mir die Haare zusammenstecke und ein paar Strähnchen an der Seite abstehen, werden die halt ein wenig fixiert. Das ist von TIGI Bed Head und heißt Girl Toys. Das klebt nicht an den Händen, die Haare glänzen ein wenig aber nicht allzu auffällig und es riecht ein wenig nach Zitrone. Ich bin total glücklich damit - allerdings hat die Sache zwei Haken: Man kann sich zB nicht den ganzen Kopf damit gelen (Igelfrisur) und der Preis liegt bei 15 Euro... dafür sind es gerade mal 50 ml. Aber das Geld hat sich gelohnt ^__^

  • kommt auf die situation drauf an xD und auf meine momentante frisur ^^


    entweder gel oder wachs, wenn die haare hoch sollen und so


    oder haarspray wenn ich die mal länger trage und die runter hängen sollen ^^

  • Naja, kommt auf die Firsur an.


    ... bei Locken reicht einmal mit Haarspray d'rüber und fertig. Wenn ich sie toupiere, ebenso. Möcht ich sie relativ glatt fallen lassen, aber dennoch volumig wirklich lassen, benutze ich erst Haarschaum, dann werden sie nach Belieben eben geföhnt, dann mit Haarwachs einzelne Strähnen beispielsweise ins Gesicht rein als Highlights gesetzt und zu guter Letzt nochmal Haarspray drauf.

  • fast immer Gel


    zurzeit "3 Wetter Taft looks Igel Look Extreme Gel Mega Strong"

  • Ich habe seit kurzem wieder richtig kurze Haare. Ich benutze eignetlich immer nur Haarspray oder Haargel,mehr nicht.