Profilbild gesucht!!!

  • Hey Leute,


    da ich aktuell kein Profilbild besitze was mir gefällt und gerne eins hätte, welches ich dann für alle meine Profile verwenden kann, wollte ich mich hier mal ümhören ob nicht jemand von euch in der lage ist mir ein schönes zu erstellen. Ob gezeichnet oder per photoshop ist mir egal, es sollte nur gut aussehen und 150x150 pixel groß sein ^^
    Als Thema sollte es entweder Spiele wie Monster Hunter, Dark/Demon Soul, Persona 4 oder League of Legends beinhalten oder Serien/Animes wie Fairy Tail, Naruto, Hellsing, Death Note, Game of Thrones und The Walking Dead.
    Auch sollte es auf keinen Fall etwas sein, was es schon in genau dieser Form im Netzt zu finden gibt. Ich möchte gerne ein einzigartiges Profilbild!


    Wenn ihr wollt würde ich euch dann auch entsprechend entlohnen. Schreibt mich einfach mal an wenn ihr interesse habt oder postet hier einfach einen Kommentar.
    Ich freu mich schon drauf.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mario

  • Du könntest dich im Artstudio umschauen und fragen, ob jemand einen Avatar für dich machen kann oder jemanden per PM anschreiben, der sich dazu bereit erklärt, dir da zu helfen. Einen Thread dafür zu eröffnen ist etwas zu viel, das macht ja auch nicht jeder...

  • Hahaha lol muss zugeben, dass ich das Artstudio nicht gesehen habe ^^
    Werd mich dort mal drin umsehen. Ty für den Tipp.

  • Cloud hat schon alles dazu gesagt, für so etwas ein eigenes Thema zu erstellen schlägt über die Grenzen. Ich mach hier mal zu, jeder kennt ja jetzt dein Anliegen und könnte sich ja per PM bei dir melden.


    /closed