Sushi

  • @ fully cool das ist mal eine idde xD


    ich selbst habe zwar schon sushi gegessen aber nur ausem supermarkt gekauft^^ das fand ich schon recht lecker...
    in einem lokal habe ich das noch nicht gegessen, will es aber unbedingt mal tuen =)
    da ist es bestimmt nohc besser *_*


    selbermachen würde mich allerdings auch mal reitzen xD

  • Wuuhu ich bin mir sicher, hier schon mal was reingeschrieben zu haben...
    Ich .. mag Sushi solange da noch Gemüse und sowas drinne ist <3
    Zwar hatte ich auch eins mit Fisch.. OQ
    aber ich bevorzuge doch lieber mit Gemüse <3
    Sushi ist toll :D

  • Ich mag Sushi auch sehr gerne. :) Am liebsten mag ich es mit Fisch. Ich bin da nicht sehr wählerisch, ich mag nur kein Sushi mit Tintenfisch oder Shrimps.
    Leider habe ich nicht viel Geld um oft welches zu essen und ich muss auch weit weg fahren, um in ein japanisches Restaurant gehen zu können.
    Im Moment würde ich Sushi aber ohnehin nicht essen, auch nicht wenn ich Geld dafür hätte.
    Ich traue mich im Moment nicht Sushi zu essen, weil der Fisch darin bestimmt auch oft in der Nähe von Japan gefangen wird und weil das Wasser in der Nähe des Atomkraftwerks noch verstrahlt ist.
    Ich esse Fisch aber auch so gerne roh. Rohe Fischstäbchen schmecken auch sehr gut. :)

  • also bei sushi ist das so eine sache...
    mal mag ich es mit fisch mal nicht...


    es kommt ganz auf wie meine Laune ist...


    aber Gemüse Sushi ist das beste..
    das kann man Immer essen *__*

  • ich liebe sushi
    würd ich viel öfter essen wenn es nicht so teuer wär ^^


    meistens immer nur all you can eat :D

  • Kommt ganz drauf an ..
    Ich habe bisher nur zweimal Sushi gegessen .. das erste Mal war es richtig lecker
    aber beim nächsten Mal hätte ich mich beinahe übergeben u.u

  • ich mag sushi leider nicht sooo furchtbar gerne obwohl ich ein totaaler fischfreak bin! ^^
    keine ahnung worans liegen mag :(
    aber obento sind meine leidenschaft! *-* alles sehr skuril :s

  • Meinste diese Sorten?


    Sashimi -> nur Fisch


    Makisushi -> ist die grollte Version, Fisch im innern dann Reis und aussen das Nori


    Tekkamaki -> Thunfischrolle


    Kappamaki -> Gurkenrolle



    Bisher hatte ich nur mal Sashimi gehabt... nunja war nicht gerade mein Fall..^^
    Bei der nächsten gelegenheit versuche ich vielleicht mal Makisushi.

  • bei sushi mag ich am liebsten maki und die in allen sorten. Mit gebratener ente, gurke, avocado und das alles...vegetarisches sushi ist meiner meinung nach sowieso das beste. ich könnt sushi einfach jeden tag essen <3

  • Also ich persönlich mag Sushi schon recht gerne.
    Zwar nicht so extrem wie meine beste Freundin aber immerhin. C':


    Am liebsten hab ich die Röllchen mit Gemüse (Maki) oder die Schrimps mit dem Reis. Miso-Suppe finde ich ganz toll.
    Anfangs war die widerlich aber jetzt esse ich die sogar privat und mache die mir Zuhause hin und wieder :)


    ... trozdem wird das Chinesische bevorzugt. *hust*hust*