Omake - Das Bestrafungsspiel

  • Viele von euch werden es sicher wissen, dass ja Hiro Mashima am 20. Juli nach seiner 6-Kapitel-Aktion noch ein Special rausgehauen hat.
    Hat das schon einer von euch gesehen?


    Also ich hab das ja ohne Ende gefeiert!!
    Und zwar handelt es von dem Bestrafungsspiel, welches zwischen dem Tairy Tail Team A und B spielt.
    Wer sich nicht daran erinnert, zwischen den beiden Teams ging es ja darum, dass das Team, was verliert einen Tag lang machen muss, was das Gewinnerteam will.


    Und hier haben wir die Entscheidung! 8)


    Leider findet man nur Raw-Scans im Internet und keine richtige Scanlation.
    Sucht einfach nach Kapitel 344.1 oder Raw Special Bangaihen, dann findet ihr genug Seiten damit.
    Auch gibt es einige Textübersetzungen in englisch dazu.


    Aber das Special ist echt klasse.
    Die Spiele, das ist echt zum brüllen!
    Und am Ende noch eine Szene mit ordentlich Gefühl :)


    Viel sag ich jetzt mal noch nicht, ich will ja nicht spoilern ^^



    Ich habe das Topic hier auch einfach mal Bestrafungsspiel genannt.
    Weil einen richtigen Namen hat das Special irgendwie leider nicht.
    Einige Seiten schreiben da einfach Bangaihen, aber das heißt auch nicht mehr, als Sonderkapitel.


    Ach ja, wer eine deutsche Übersetzung von dem Kapitel haben will... schreibt mir einfach eine PN. :)

  • Dank dir hab ich nun das gesamte Kapitel gesehen und ich freu mich schon auf die Übersetzung von dir... (die komplette)


    Ich liebe das Kapitel! Ich find die Ideen einfach genial und natürlich gefällt mir die GaLe Szene wieder mal am besten.
    Aber auch Mirajane ist genial... *muahaha*
    Die Handlung mit Cana und Wendy finde ich niedlich und liebenswert.
    Zugegeben, es war etwas ungewohnt da die Beiden ja sonst irgendwie nichts verbindet... aber nun ist das doch alles etwas anderes. ^^
    Ich hoffe ja ich hab nun nicht zu viel gespoilert, daher bin ich jetzt mal still. Schaut es euch an! Es lohnt sich und meiner Meinung nach, könnte die nächste OVA ruhig von diesem Kapitel handeln. ^^