Pokémon Schild und Pokémon Schwert angekündigt

  • Alola!


    Oder eben auch nicht mehr, denn am 27.02.2019 wurde in einem Pokémon Direct die neue Generation angekündigt und die spielt natürlich nicht in der Alola-Region, sondern in ihrer eigenen neuen Galar-Region!

    schwert.png


    Galgar wartet mit idyllischen Dörfern, grossen Städten, Wäldern und verschneiten Bergen auf. Alles um einem die Reise zu den Arenen und am Ende um Champion zu werden, erschweren soll.


    Als Partner gibt es auch hier wieder drei mögliche Starter-Pokémon. Das Schimpansen-Pokémon Chimpep vom Typ Pflanze, das Hasen-Pokémon Hopplo vom Typ Feuer und das Wasserechsen-Pokémon Memmeon vom Typ Wasser.


    Erscheinungstermin ist Ende 2019.

    starter1.png


    Infos: https://swordshield.pokemon.com/de-de/
    Zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=sE5xS_9Lp3o


    Bis dann.


    (Könnt gerne eure Meinung dazu hier lassen).

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Es wäre lustig, wenn es beides geben würde. Aber scheinbar kann man endlich wieder gegen wilde Pokémon kämpfen, das gefällt mir eher, nicht Safari-Zone auf allen Routen mehr. o,o


    Viel bekannt ist nun halt auch noch nicht. Mich würde interessieren, ob das Spiel dann mit anderen Spielen kompatibel ist, das wäre mir auch noch wichtig. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich bin sehr gespannt darauf, wenn neue Informationen erscheinen, da der erste Trailer wirklich nicht viel hergibt.


    ABER ICH FREU MICH GANZ DOLLE AUF DAS KANINCHEN :jubeln2::verliebt::shy::hanaji::fangirl::aww:


    Äääh ja ich liebe Kaninchen auch wenn ich keine habe :heulsuse:

  • Ich bin echt hin-und hergerissen, ob ich mir die Spiele hole T_T müsste mir extra ne Switch dafür holen, aber eigentlihc hab ich mir bisher alle konsolen nur für die Pokemonspiele zugelegt.......naja..................xD


    Mal sehen ob es sich lohnt. Sonne/Mond war tatsächlich das erste Pokemonspiel der Hauptreihe, das ich nicht durchgespielt hab... v.v

    19893-sign2-png