Was zockt ihr zurzeit?

  • Und jett völlig aus dem Konzept :
    Left 4 Dead
    Ich mags einfach Zombies zu jagen Punkt. :V
    Aber momentan auch viel Css, auch wenn ich nur jail wirklich gut kann x)


    Mhhh freu mich schon auf den DSI... =D

  • Final Fantasy XIII
    Zock es quasi zum 2ten mal , nur hab ich beim ersten mal mittendrin aufgehört. FFXIII macht mir richtig spass. Ich kann iwie und will es auch nciht nachvollziehen wieso es nicht sogut ist wie die letzten FF. Wenn ich an die pleite genannt 12 denke, ist 13 viel besser. besonders gefällt mir Lightning.

  • Castlevania für die PS3


    ich bin grad am zocken von castlevania für ps3.
    des ist ein ziemlich gutes action-hack+slay-epic-spiel wenn auch an einigen stellen echt anspruchsvoll und ab und zu sogar frustrierend.
    aber letztlich macht das castlevania irgendiwe auch aus seit ich mich zurück erinnern kann ^^


    Mir gefällts!!

  • Pokemon Black


    Mit Mille zusammen aufm Emulator, aber sogar mit englischer Fan-Übersetzung. Und die Trans sieht eigentlich auch sehr gut aus, und die Story ist sogar mal echt nett, ich mag dieses ganze philosophische Geschwafel von N und die Hintergründe bezüglich Reshiram und Zekrom. :> Und najo, zu zweit isses nochmal ne Ecke toller. XD


    Pokemon Platin, Heart Gold & Soul Silver


    Ebenfalls mit Mille, mega-Tauschaction durch die ich jetzt Unmengen an Taubsis hab. Und Mille hat nen Rasenmäher. Und ne Bratwurst. XD" War auf jeden Fall auch sehr lustig.


    Sin & Punishment 2 - Successors of the Sky


    Clear! War ja nichtmehr allzuviel, nachdem wir das letzte mal schon nen großen Teil davon geschafft hatten. Aber die 5 aufeinanderfolgenden Bosskämpfe am Ende sind halt einfach herrlich. Ich liebs wie exzessiv da mit Lichteffekten und Explosionen hantiert wurde. XD"


    Donkey Kong Country Returns


    Herrliches Spiel, die Level sind teilweise zum verzweifeln, man hat wirklich ne ganze Weile zu tun, wenn man an ALLES kommen will, die Bosskämpfe sind sehr lustig, und najo, alles in allem haben die Herren den alten DKC Charme wirklich schön auf die Wii übertragen find ich. Nur schade find ich den Mangel an King K. Rool im Spiel. ;(


    Mario Kart Double Dash!!


    War auch sehr lustig das gestern noch zu viert zu zocken, nachdem ich beschlossen hab meinen Inder mit n paar tollen Spielewürfel-Spielen + Controllern einzudecken. :>


    Super Smash Brothers Melee


    Siehe oben, auch einfach herrlich sich da gegenseitig wirr die Fresse einzuhauen, auch wenns da schon langsam mit den kontrollierten Bewegungen bergab ging. XD"


    Mario Party 7


    Da haben wir glaub nur noch ne Runde im Duell Modus hinbekommen. Falls wirs überhaupt zuende gespielt haben. Aber an sich auch n tolles Spiel. :>


    Wave Race Blue Storm


    Naja, das hab ich mir heut noch angetan. Irgendwie. Weiß nich genau wieso, aber irgendwie isses ja recht nett. Wollt mich irgendwie ablenken, so recht erfolgreich wars ned, aber naja. Wenigstens hat sich mein Inder herrlich drüber aufgeregt. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Pokemon Platin, HeartGold & SoulSilver
    Nachdem [d]Nerdmo[/d] Gizmo mir meinen DS in die Hand gedrückt hat, bin ich dann doch wieder dem Pokémon-Wahn verfallen und hab mein Team trainiert bzw. trainieren lassen und hab ganz viele Tausch-Taubsis in der Safarizone gefangen. UND VOLTOFALLE GESPIELT!!!11


    Mario Kart Double Dash!!
    Ich kanns nicht. Punkt. Oder meine Mitspieler waren einfach viel besser als ich, jedenfalls war ich entweder auf dem 3. oder 4. Platz. Aber Spaß macht es allemal, hihi. Auch wenn ich das Driften noch lernen muss (DIESE VERDAMMTE REGENBOGEN-STRECKE!).


    Super Smash Brothers Melee
    Dieses Spiel macht so verdammt wütend. Ich mein... so richtig. Nicht nur ein bisschen - total! Irgendwann hämmert man einfach nur noch auf die Knöpfe ein und betet, dass irgendwelche superspecialawesome Moves rauskommen. So gings mir zumindest. XD"


    Mario Party 7
    "Hör verdammt nochmal auf Glück zu haben!", um mal einen wütenden Gizmo zu zitieren. XD"
    Das Spiel ist total spaßig. Wir haben zwar nur eine Runde im Duell-Modus geschafft, aber lustig war es auf jeden Fall. Auch wenn man bei den meisten Minispielen wirklich mehr Glück als Geschick braucht.

  • Pflanzen gegen Zombies


    Ich hab selber nicht geglaubt aber nach anzocken der Demo musste ich das Game haben.....
    Allein das süße Gamedesign.
    Gut am Anfang sind die Spiele reine Materialschlachten und man kann so weiterspielen (vorrausgesetzt man möchte sich entnerfen lassen).
    Strategiene entwickeln, das beste Pflanzen Samen team zusammenstellen, ist nicht wirklich extrem schwer aber genau das richtige für zwischendurch.

  • Golden Sun: Dark Dawn


    FUCK YEAH! 7 Jahre hats gedauert bis endlich der Nachfolger zu den ersten beiden Spielen kam und das warten hat sich gelohnt. Der Gipfel der maßlos überzogenen Angriffe ist zurück, und es bereitet nach wie vor einfach unfassbar viel Freude Meteoriten auf die Gegner zu schmeißen, Mega-Laserbeams aus verdammten Faustwaffen abzufeuern und seine Feinde in die Sonne zu schießen. XD"
    Die Story is auch sehr nett, und vor allem find ich die neuen Chars echt nett. Die ersten 4 die man bekommt sind was die Fähigkeiten angeht noch mehr oder weniger noch genaue Ebenbilder von Isaac, Garet, Ivan und Mia, aber die nächsten 4 sind einfach nur toll, vor allem die kleine Werwölfin Sveta hats mir angetan. Endlich mal n Windadept der Römms macht. VERFICKT VIEL RÖMMS! XD"
    Also alles in allem n tolles Spiel. Den eigentlichen Endboss hab ich jetzt zwar schon zwei mal tot, aber mir fehlen noch 3 Summons und man munkelt, dass der gute alte Dullahan wieder mit von der Partie is. Und ich bin erst dann zufrieden, wenn ich mir stundenlang die Zähne an dem Kerlchen ausgebissen hab. Ab geeeehts! XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Guitar Hero on Tour: Decades
    Good old Guitar Hero für den DS. Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk von Nira :>
    Die Liedauswahl ist klasse, schon allein, weil 'The Pretender' von den Foo Fighters mit drauf ist. Und auch sehr toll: Das Touchscreen-Plektrum für das ultimative Gitarrenfeeling. Oder so. Nette Idee jedenfalls, hihi.
    Einziger Nachteil: Man bekommt irgendwann Krämpfe in der Hand, weil man den DS so blöd halten muss. XD"

  • Fable III


    Hab ich diese Woche durch gespielt....
    Naja die anderen Teile Haben mich mehr umgehauen. Aber spielt es am besten selbst^^


    Left 4 Dead 2


    Genau so gut wie der erste :)
    Da kann man sich wirklich mal zurück lehnen und einfach nur Post-Mortale Lebensformen auslöchen ;)


    Plants vs. Zombis auf IPad


    Ich hab das schon aufem PC durch gehabt. Es macht einfach nur süchtig. Auf dem Ipad ist das system dann nochmal was anders und es gibt andere "Level" z.b eins wo man von ganz kleinen Zombis angegriffen wird. Einfach super!

  • Monster Hunter Tri
    Mein absolutes LIEBLINGSSPIEL zurzeit.Es mach richtig süchtig.Erstmals habe ich online mit fremden Spielern gezockt und wir haben einen Barioth fertig gemacht :)
    Es macht unglaublich viel Spaß es zu zocken,seine Ausrüstung zu verbessern und seinen Gegner eins in die Fresse zu geben.Einziger Nachteil ist,dass man sich voll mit dem Spiel beschäftigen muss,was viel Zeit kostet.

  • Kingdom Hearts Birth by Sleep
    Bin gerade mit Terra's Story fertig geworden. Meine Freundin zockt synchron Ven's Story und ist bei Vanitas.. Der ist eine echt harte Nuss im Gegensatz zu Xehanort. O.o
    Das Spiel ist echt gut geworden!
    Tolle Grafik (In-Game UND Videosequenzen). Fast alles wurde gedubt - also keine lahmen Sprechblasen-Unterhaltungen. Interessante Charaktere. Man sieht die Jemande einiger Niemande (und die meisten waren früher schon so bekloppt O_o...)
    Allerdings etwas kurz...

  • Pokemon Platin


    Grad [mal wieder] mit den Top 4 durch, bin zur Zeit irgendwie herb im Pokemon Fieber. Kanns kaum noch erwarten bis B/W hierzulande erscheinen und ich dann in meinem Wahn den verdammten Pokedex vervollständigen kann! Ich hab so das Gefühl das wird irgendwie leicht brutal. Aber lustig! :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Doodle God & Doodle Devil
    Das Spielprinzip ist simpel: Kombinier zwei Elemente und erschaff neue. Klingt einfach, ist manchmal aber verdammt knifflig, aber macht nen Heidenspaß. Empfehlenswert vor allem in der Schule, wenn der Lehrer vorne irgendnen Stuss redet und man sich zu Tode langweilt.
    Gibts btw auch fürs iPhone :>


    The Impossible Quiz
    Ja, der Name verspricht nicht zu viel. Es ist wirklich annährend impossible, aber macht ebenso viel Spaß. Auch wenn es auf Dauer doch 'n bisschen wütend macht. XD"
    ... okay, streicht das. Es macht verdammt wütend.


    Ace Attorney: Justice for All
    Den zweiten Teil der Reihe und den einzigen, den ich bisher noch nicht gespielt hatte. Ich bin derzeit am Anfang des 3. Falls und eigentlich kann ich an der Stelle nur wiederholen, was ich zu jedem AA-Spiel sage: Herrlich. Ich lieb die Charaktere [SIZE=1](ALL HAIL PEITSCHENFRANZI!!!11)[/SIZE], die durchdachten Fälle und überhaupt einfach alles.

  • Pokemon Puzzle League [N64]


    Vor ein paar Wochen, habe ich ein LP zu diesem Spiel gesehen und mich überkam die Lust, es wieder zu zocken. Da ich mich zwischen meinen neuen Spielen nicht entscheiden konnte, habe ich beschlossen, PPL zu spielen und ich liebe es noch genauso, wie damals. Ich muss aber zugeben, dass ich mich sehr verschlechtert habe und teilweise noch viel zu langsam bin, um gute Combos aufzuziehen. Gary, motherfucking Oak, hat mich dann auch eben auf Hard plattgemacht. Ich hatte mir gewünscht, wenigstens die ersten Drei Modi ohne Continue zu schaffen. Schade.

  • ^^ ich zocke mehrere Sachen gleichzeitig (oder schnell abwechselnt)
    momentan


    FF Crystal Chonikles, Pokemon Platin und Super Mario World^^


    als nächstes ist wieder mal Monster Hunter Tri dann^^


    aber die Hausaufgaben stehen mir im weg :nion8:


    Edit von Shan: Auch wenn du neu bist, wäre es nett, wenn du dich an die Regeln halten würdest und etwas zu den Spielen schreibst, die du derzeit zockst.

    :decke:

  • Dead Space
    Ein guter kumpel hat mir das Spiel geraten und meinte zu mir das ich was verpasst hätte. Tja da hab ich es mir letzte woche bei Amazon bestellt. Und mein eindruck ist gut. Das Spiel hat eine gute Horror-atmospähre, erinnert vom Gameplay her teils an Resident Evil 4 und 5.
    Habe es am Sonntag durchgespielt und denke drüber nach ob ich es nochmal spielen soll.


    Final Fantasy XIII
    Ich habs angefangen und muss es noch beenden.
    Wobei die Kämpfe dort endlich mal schnell gehen und nicht immer 20-50 min dauern. Endlich kein ewiges stadt aufenthalten mehr. Ich find FFXIII einfach Grossartig und es ist mir egal ob viele meinen das es das schlechteste FF ist.

  • Mass Effect 1
    Ein extrem geiles SPiel vorgestern den ersten Teil durchgespielt. Eine verdammt packende Storie. Mann kann sagen das ein Spiel gut ist, wenn man unbedingt wissen will wie es weiter geht und das spiel hat es bei mir geschafft mich echt gut zu fesseln... Das Spiel ist ein Scifi Ego-shooter RPG. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen klassen , daraus resultieren neue Fähigkeiten usw. Man kann sich entscheiden ob man gut oder böse Spielt, und Entscheidungen die man trifft können spter nochmal konsequenzen haben...



    Zurzeit: Mass Effect 2
    Ja nun spiel ich den 2. Teil xD Mein bro hatte mich auf den ersten teil gebracht und dann wollte ich von ihm auch den 2. Teil haben =) das geile an dem Spiel ist, das es eine Geschichte erzählt, die Entscheidungen die man im ersten Teil getroffen hat, die werden im 2. Teil berücksichtigt ( wenn man seine save games hochlädt)
    Einfach nur ein geniales Spiel, welches ich jedem nur ans Herz legen kann der gerne Shooter Spielt ( okey ist mehr ein 3rd person shooter kein Ego shooter, Rollenspiel, und eine Packende Story Wert legt.



    Grüße

  • Zurzeit zocke ich Fable III *_*
    is ein super spiel, grafik lässt zwar ein wenig zu wünschen übrig aber gameplay und story finde ich super!!
    Dann zocke ich Tekken 6
    is ein super spiel um seine aggresionen raus zu lassen weil du einfach ma draufhauen kannst :D

  • Dragon Age Origins ist ein Fantasy Rollenspiel, wo man sich einen Helden bauen kann. Natürlich sind die klassischen Rassen Mensch, Elf und Zwerg vertreten und man kann dann eben noch zwischen den Klassen wählen.
    Jede Rasse hatte eine eigene Anfangsstory, in der Hauptstory macht es natürlich keinen Unterschied welche man benutzt, jedoch gibt es 3 verschiedene Endings.
    Ich finde das Spiel einfach toll, es ist total umfangreich!

  • Marvel vs Capcom 3: The Fate of Two Worlds
    Endlich ist mein Most-Want-Titel in meine PS3 gelandet :D
    Und es ist einfach nur AWESOME ! jedoch hat das spiel nur Comic endings und keien filme bis auf den Episode 01 Trailer als Intro, aber das stört mich nicht. Es ist eine 3D Grafik die wie eine 2D Grafik aussieht, in der werden so spektakuläre Moves und Hyper Combos vollführt.
    Bis jetzt ist mein Team Dante, Wesker und Chris, aber ich werd auch mal andere Figuren mal zum zug kommen lassen ;)