Was zockt ihr zurzeit?

  • Also ab morgen Eden Enternal.


    Sonst immer nur Metin2 privat server ^^

  • Ich zock wie immer League of Legends :D.
    Aber nun ist noch dazu gekommen dass ich aktiv Elsword zocke. :o
    Schließt euch mir an!
    Werdet schon heute Mitglied einer wundervollen Bunten Welt wo gemeinsam Monster gekloppt werden ^^.
    btw, mein in-game name: "Knackiball" :D.


    Heil Günther :rainbowsheep:

  • Elsword wird nach ner weile lw ^^.


    War leve 50 hatte haufen cash , und dieses geld wo man bezahlen mus ka wie das heißt,


    wurde wegen angeblichem geld hacking gebannt bis 2031 p.p

  • Wtf o.O.
    Wusste nicht mal das es Geld hacking gibt bei Elsword xD.
    Naja, mir wurde noch nicht der Spaß an Elsword durch nen ban genommen :D.
    Ich hab eig immer zwischendurch einfach so aufgehört.
    Aber wie ich eben schon sagte, bin ich wieder dort aktiv ^^.
    Void Princess ftw!


    Edit: css zock auch >|!"wiedär"!|< :P

    Einmal editiert, zuletzt von Marrtox ()

  • Also wenn ich zocke, dann nur Nostale. Ist zwar nicht für jeden was, aber für mich reicht es ^^

  • Also wenn ich zocke, dann nur Nostale. Ist zwar nicht für jeden was, aber für mich reicht es ^^

    Auf welchen Server/ welche Klasse bist du denn ?

  • Ich bin auf Server 4 und ein Bogenschütze Level 61, wie sieht es bei dir aus =?

  • Waoh cool, Leider spiele ich nicht immer soviel deswegen sitze ich jetzt auch schon gut 3 Jahre an dem Chara :DD

  • AC2 und BlazBlue spiele ich im Moment Aber ich warte immer noch darauf dass ich mir Skyrim leisten kann :)

  • Bei so vielen Leuten hier die LoL spielen, frag ich mich, ob man da nicht vlt mal was organisieren könnte und zusammen spielen mag?!
    Bin zwar ziemlich kacke und spiel es nicht so gern, aber war bisher immer einfach total demotiviert weil ich alleine spielen musste.


    Edit: Okay, vlt sollten wir das nicht hier besprechen und in der Laberecke oder so, falls hier drauf jemand reagiert - sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von TehRotz ()

  • Bei so vielen Leuten hier die LoL spielen, frag ich mich, ob man da nicht vlt mal was organisieren könnte und zusammen spielen mag?!
    Bin zwar ziemlich kacke und spiel es nicht so gern, aber war bisher immer einfach total demotiviert weil ich alleine spielen musste.


    Generell bin ich bei sowas dabei, aber nur wenn man dabei in Teamspeak ist. Da hat man mehr von. Mal anders wo ausmachen oder so. Ansonsten spiele ich eig nur Solo/Duo. Mein letzter Kommentar hier, weil du das schon angesprochen hast C: wegen Spam usw.

  • Also von mir aus können wa bissl lol zsm zocken ^^
    mein in-game name: Marrtox

  • Ich habe mir Fable 2 besorgt, ich hatte nehmlich denn aller ersten Teil und Fable 3 und denn ganz neuen Teil der NUR für Kinect ist holle ich nicht.Denn aus dem neuen Teil ich sage mal Fable 4 wurde nur Mist gemacht... mehr sage ich dazu nicht.