Was zockt ihr zurzeit?

  • Also ich zocke momentan hauptsächlich Osu, Counter-Strike: Global Offensive, Diablo II & World of WarCraft Classic (privat-server -hust-)

  • Ich hab mal mit Metal Gear Sold angefangen. Werde jetzt die Reihe durchzocken. Ziemlich geil das Spiel aber für sein alter noch echt teuer. Da hab ich 80 € für nen Playstation 1 Spiel hingelegt. Die kriegen langsam Wert die Spiele =)

  • Puh. Ich habe beim letzten Summer Sale von Steam ordentlich Kohle ausgegeben (~300 Euro) und da haben sich einige Games angehäuft, die ich zocken muss. Meine Liste zählt 164 Games (wobei da auch viele Indie-Games vertreten sind)


    Zuletzt hab ich Batman: Arkham Asylum durchgespielt, was wirklich ein sehr geniales Spiel war. (Vielleicht werd ich in Kürze auch mit Arkham City beginnen, mal sehen)


    Als nächstes hab ich vor mal "Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction zu zocken, habs aber gerade erstmal installiert, noch nicht gestartet. :)

  • Ace Attorney: Trials & Tribulations [NDS]
    UND DANN WAR DAS AUF EINMAL ALLES MITEINANDER VERBUNDEN UND HAT TOTAL DEN SINN GEMACHT UND DRAMA HIER UND DA UND DANN WAR ALLES TRAURIG.
    Oah, fuck ey.
    Ich war ja in gewissen Hinsichten gespoilert und doch kam alles so dick und hat mich mitgenommen und gefesselt, dass ich gegen Ende kaum aufhören wollte zu spielen. Der letzte Fall hat sich mit den Aussagen noch in die Länge gezogen und ich wollte, dass es endlich vorbei ist und als es soweit war, hat es sich komisch angefühlt. Weil dann einfach Ende mit der Triologie war und so viele Fragen noch offen sind, die sich hoffentlich in AA5 klären. :I
    Wer AA noch nicht gespielt hat sollte es unbedingt tun. Der dritte Teil stellt eine wunderbare Verbindung zu den Teilen davor her und ich hätte nicht gedacht, dass es solche Ausmaße annimmt.
    Meine Güte.


    Dissidia: Final Fantasy [PSP]
    Wieder nur kurz gespielt. Hatte es zur Nichi mit und ein bisschen mit wem aus meinem Zimmer gespielt und jeden Kampf gewonnen und Miri klar gemacht, dass man sich ein bisschen besser ausrüsten sollte, damit man nicht zu schnell verkackt. XDD


    Pokemon Mystery Dungeon: Team Blau [NDS]
    Weiß auch nicht, warum ich das mal wieder gespielt habe. Ist Ewigkeiten her und ich mag mich für die grässliche Spitznamengebung verfluchen. XDD Hab eine Mission gemacht und keine Ahnung, was ich da als nächstes anpeilen soll. Irgendwas muss man ja jetzt zocken, wo AA durch ist. XD


    Ich glaube, ich fang die Teile einfach nochmal alle von vorne an, als Vorfreude auf AA5. XDD

  • Lego Batman 2 DC Super Heroes [3DS]
    Eigentlich ein tolles Spiel. Mir hat die Story inklusive Lego-Jokes eigentlich recht gut gefallen und es gibt noch immer genug freizuspielen. Ob ich das jedoch alles in nächster Zukunft machen werde, kA. Jedenfalls bin ich mit der Story durch und wie gesagt, die hat mir sehr gefallen^^


    Murder on the Titanic/Mord auf der Titanic [3DS]
    Ein sehr... einzigartiges Spiel. Ich hab die Story gestern durchgespielt. Die Rätsel sind zwar recht einfach in ein paaar Kategorien einzuteilen und ähneln sich stark, dafür wird die Schwierigkeit dabei aber Stück für Stück etwas hochgeschraubt. Die Story war auch toll, wobei das Spiel meist, wenn es etwas Fahrt aufgenommen hatte, wieder gebremst wurde, weil Person XY zuerst Hilfe von einem wollte, bevor Person XY einem mit Kleinigkeiten weiterhalf. Das hat das Ganze etwas in die Länge gezogen. Aber die Story an sich und für sich hat mir wirklich sehr gut gefallen. Interessante überraschende Wendungen zum Schluss haben eindeutig ihren Teil dazu beigetragen. Wer einen 3DS hat und sich vlt die Wartezeit auf bestimmte Toptitel verkürzen möchte, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.


    Ansonsten zocke ich immo wieder einmal Ace Attorney: Trials & Tribulations um AA5 zu hypen und Pokemon Weiß ebenso erneut vor dem Release von Pokemon Schwarz/Weiß 2.

  • Das mit den Steam Sales kenn ich zu gut, dagegen ist das Frau in nem Schuhladen Klischee nichts xD Hab noch vom letzten Winter Sale einiges übrig, vom Summer Sale will ich garnicht erst reden.. aber zumindest ist meine Freizeitbeschäftigung für die Frührente gesichert ;D
    Aktuell zock ich nur ab und zu eine Runde Diablo 3, zwecks Gruppenzwang ansonsten steht irgendwann noch Guild Wars 2 und das nächste Addon für Starcraft an.

  • Gestern Abend nochmal MW3 ne Chance gegeben und bissl gezockt, nach paar Runden direkt wieder vom Rechner geflogen :P ansonsten BF3 wenn die Zeit es zulässt :D

  • Cathrine (Ps3)
    Red Dead Redemption (Ps3)
    Left 4 Dead 2 (Pc)
    Minecraft (Pc)

  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
    Star Wars Battlefront 2
    Minecraft
    Fable: The lost chapters

  • Ich zocke zur Zeit eigentlich nur Guild Wars 2 und ab und an World of Warcraft, dass war es dann auch schon~