Welcome to Demon School! Iruma-Kun

  • Dritte Staffel beginnt im Oktober.


    Manga von Osamu Nishi, erscheint seit 2017 im Magazin "Weekly Shonen Champion".


    Anime entsteht im Studio BN Pictures.


    Dialoge und Designs sind nicht immer jugendfrei.


    Der Mensch Iruma wird von einem Dämonen beschworen in die Welt der Dämonen. Menschen sind hier Feinde, deshalb muss Iruma unauffällig bleiben.

    Um sich mehr wie ein Dämon zu verhalten, geht er zur Schule. Hier gibt es Fächer mit Theorie, Gartenarbeit usw. Die muss jeder Dämon durchlaufen. Außerdem gibt es an der Schule einen Schülerrat, Workshops usw. Das Ziel ist, hochwertige Dämonen auszubilden und die nächsten Lehrer, Mitglieder des Dämonenrats usw. zu bestimmen. Nur einer kann König der Dämonen werden. Zudem entsteht eine Romanze.


    Der letzte König der Dämonen "Derkira" ist verschwunden. Er hat die Welt so geformt, dass es Freizeitparks, Schwimmbäder, Konzerte usw. gibt. Er ist so bekannt, dass er ein Schulgebäude hat. Es scheint, dass Iruma das Potenzial für den nächsten König hat. Dafür muss er zur Schule gehen und im Rang aufsteigen. Es gibt zehn Ränge. Ich glaube, die Schule dauert drei Jahre. Um Irumas Potenzial zu untermauern, gibt sein "Großvater" ihm den Ring aus den Geschichten des Dämonenkönigs. Vorher musste Iruma nur seinen faulen Eltern helfen und konnte sich nicht auf die Schule konzentrieren. Nun wohnt er in der Residenz eines großen, alten Dämonen mit neuntem Rang und einem Butler. Dieser Dämon ist Direktor von der Dämonenschule.


    Dann gibt es typisch dämonisches wie Schulbeginn um 6 : 06 Uhr morgens, einen bösen Zyklus usw.


    Die Ruhe und Idylle scheint zu täuschen. Nicht jeder hat gute Absichten.


    Welcome to Demon School! Iruma-kun Staffel 3: Konkreter Starttermin bekannt + Visual
    Welcome to Demon School! Iruma-kun Staffel 3: Konkreter Starttermin bekannt + Visual - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de