[Multi] Star Wars Jedi: Survivor

  • Nachfolger von Fallen Order. Fünf Jahre später setzt man mit gleichem Charakter den Kampf gegen das Böse fort. Erscheint am 17. März für PC und Konsole.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[Soulslike] Star Wars Jedi: Survivor“ zu „[Multi] Star Wars Jedi: Survivor“ geändert.
  • Nur noch ein paar Tage dann ist es erhältlich. Mal sehen, ob ich es mir direkt zum Monatsanfang hole. Spielen werde ich es früher oder später sowieso, aber der Spielestapel ist enorm hoch. Da muss noch einiges abgearbeitet werden. Aber für Star Wars ist immer Platz und Zeit :)


    Vor allem bin ich mal gespannt, wie sich die Mechaniken im Gameplay verändert haben. Ich fand den ersten Teil ja schon sehr smooth. Stellenweise knüppelschwer und frustrierend, wenn man keinen Checkpoint hatte, aber sehr unterhaltsam. Weiter bin ich auch noch heiß auf die Boss-Kämpfe, da ich einfach diese Laserschwert-Duelle liebe.

    バカは 死ななきゃ 治らない