*hoch hüpf* hier reinschauen ich will auch gedichte schreiben

  • Das ist für mich keine Ausrede oo aber ich habe auch die Ansicht: "Wer meint er ist zu gut für mich, dem bin ich zu gut." bzw. "Wie du mir, so ich dir."


    Deswegen reagiere ich ziemlich schnell darauf und vor allem lass ich auch ziemlich schnell los... 8)

  • Glück hattest du
    ich hatte pech
    meiner freundin gehts schlecht
    ich will sei loslassen
    doch es tut weh
    ander eleiden zu sehen

  • Ja ist es... aber man kann nichts daran ändern...


    Nicht jeder kann Glück haben. Irgendjemand leidet immer :(

  • Ich kann es nicht sehen
    wenn andere leiden
    sonst tuts mir weh
    ihr gehts wie mir
    ihre freundin verlässt sie
    wie meine hier
    wir sind befruendet
    und halten zusammen
    wir kämpfen gegen sie
    denn zusammen sind wir nciht allein


    SOOO mal wieder noch ein gedicht ^^

  • klingt doch gar nicht so schlecht oo du hastja noch Freundinnen XD warum kannst du dann nicht auf die Eine verzichten??? :gruebel:

  • Ich verzichte auf 3
    docha uf eine nciht
    denn ihr geht es schlecht
    geanu so wie mir
    ich kanns nicht sehen
    wenn s einem sxchlecjt geht
    das tut weh
    mris o weh
    ja sow eh
    ich lass sie nicht los
    denn sie braucht mich so sehr
    wenn an mich braucht bin ich imemr da
    denn cih kann niemanden leiden sehen


    ichs chrieb alles in gedichten xD

  • Wer kann schon jemanden leiden sehen???


    Ich auch nicht. Außer meinen Feind XD den sehe ich gerne leiden XD

  • ich hab sie losgelasen
    denn sie nahm es nich an




    Ich vermisse meinen vater
    doch meiner mutetr st es egal
    ich weine
    und werd enur angemotzt
    mir tut das weh
    doch wen interresiert das
    niemand ist da wenn ich ih nbrauch
    doch ich bin immer da wenn sie mich brauchen

  • Wer wird das nicht??? :D 8) Man muss nur lernen darüber zustehen... erst heute wollte meine Mutter mich wieder gegen meinen Willen verplanen. Hab sie aber erfolgreich abgewimmelt. Wie ich sowas hasse X(


    Ach ja, und yuyu ;) Auch wenn du es mir nicht im MSN sagst. Langsam krieg ich durch deine Gedichte hier eine gewisse Vorstellung von deinem Problem :D

  • Xd ja sry das ich es dir net sag ^^


    niemand versteht mich mehr
    ich ma ihn noch
    doch ich hasse ihn auch
    meine gefühle sagen ja
    meine stimme nein
    die stimme sagen
    tuh dir das nucht nochmal an
    meine gefdühle sag versuch es nochmal
    doch ich sag nein ich höreauf meine stimme

  • Auf seine Stimme hören??? Ich nenne die Stimmen lieber Verstand XD und ähm... mein Verstand hat bei meinem jetzigen Freund auch ganz laut "Nein" geschrieen. Aber ich habe auf mein Herz gehört und bin jetzt in einer glücklichen Beziehung. Man sollte immer aufs Herz hören, denn das Herz sieht alles und hat immer recht 8)

  • danke wenn du ne idee hast worüber ich ein gedicht schreiben könnte brüll es heraus ich schriebe sofort

  • Jeden Tag sehe ich sie
    Jeden tag mag ich sie mehr
    Doch dann kommt der schlag
    der schlag des unglücks


    Plötzlich hasst sie mich
    und zieht alle mit
    doch dann mag sie mich doch
    und zwar so sehr

  • mhm es ist auf meine freunde bezogen und danke hat jemand einen vorschlag worüber ich ein gedicvht schreiben könnte? wenn ja könnte er /sie sich doch bitte melden danke