Ein AMV von mir

  • Das is das erste AMV/GMV, dass ich seit 2 jahren gemacht habe...und mein erstes, dass ich mit Sony Vegas fertig gemacht habe X( Ich hoffe es gefällt euch (Auch wenn es von Kingdom Hearts is)


    Klick mich!

  • Ist nicht mein Musikgeschmack, ABER um mich geht es ja nicht :D


    Ich finde, dass es wirklich gut geworden ist !


    Würde ich auch gerne können, blos habe ich null PLan wie so etwas überhaupt geht -.-


    *DAUMEN HOCH* :D

  • Ich find das AMV auch nicht schlecht. Die Musik passt gut zu den Beiden und die meisten Szenen sind auch gut gewählt. Von mir als Kingdom Hearts Fan der ersten Stunde und Befürworter dieses Paares bekommst du 3 von 5 Punkten.


    Die Abzüge gibt es dafür, dass du es manchmal mit den Effekten übertrieben hast... Warum zum Beispiel sind manche Szenen so extrem schwarz-weiß, dass man fast nichts erkennen kann? Oder wozu dient der Rahmen am Anfang?


    Außerdem finde ich es bei AMVs immer wichtig, dass man keine Szenen mehrmals verwendet, wenn es keine Bedeutung hat (Traum, Monotonie, etc.). Das hast du allerdings getan, was noch mal einen Punkt abzieht.


    Stell es dir einfach vor, als würde ich dir als Schulnote eine 3+ geben ;)

  • Vielen Dank für die Kritik ^^


    Ich hab die Szene aber nur indirekt 2x benutzt,


    das erste Mal aus dem Ending von Kingdom Hearts, das 2. Mal aus dem Opening von Kingdom Hearts 2 ^^


    dennoch vielen Dank für die konstruktive Kritik.


    Zu meiner Verteidigung (:P):
    Den Rand am Anfang hab ich gemacht, da es wie ein "bewegtes Foto" wirken soll. Habs jedoch nich so gut hinbekommen, wie ich es wollte xD


    Und das mit dem Schwarz, das war die Alternative zu schwarz ausblenden. Ich weiß bis heute nich, wie es anders bei Vegas 6 geht ^^ Wie gesagt es war ein erster Versuch, aber ich bin froh, wenn man mir sagt, was ich beim nächsten Mal besser machen kann.


    Vielen Dank :)

  • Ich find das Lied halt einfach nur geil. Und dein Video hat auch recht gut gepasst ^^ Ich geb ne 6/10 weil noch viel potenzial nach oben in dir steckt =)

  • richtig toll gemacht das video ^^


    aber jetzt muss ich wieder heulen wgen dem lied :nion58: bin zu nah am Wasser gebaut !!!!

  • Aye!!
    Supa schön das video und die musik :nion53:
    Da wird man irgendwie hungrig auf mehr XD
    :nion15: