Kleidung aus Japan

  • Ich hätte auch total gern einen Kimono, Yukata oder eine Schuluniform aus Japan v_v
    Das ist echt Mangelware in Deutschland, davon könnte ruhig mehr nach Deutschland kommen und zwar soviel bis wir mehr haben als die Japaner :h-lach:

  • Hm, typische Männer oder Jungskleidung habe ich noch nie gesehen bzw getragen. würde mich aber schon mal interessieren, ob mir sowas stehen würde.

  • ich hatte im kindergarten ein chinesisches kleid (sry is ja ein japan-threat) zum fasching angezogen^^


    aber jetzt hab ich eben nunnoch solche normalen asia-shirts (sowas wie tenten aus naruto anhat)
    [Blockierte Grafik: http://www.dream-angels.net/menupic/tenten.jpg]


    würd damit aba nie zur schule latschen :lach:

  • Ich wollte mal fragen ob hier schonmal jemand Kleidung aus Japan bestellt hat? Ich habe auch schon eine geilen Onlineshop gefunden www.hellcatpunks.com. Finde die Collection voll geil. Gut gibts auch ne englische Site, aber das mit der Währung check ich nich ganz. Wollte einfach mal fragen, ob das schonmal jemand hier gemacht hat und ob man die Sachen überhaupt auch von Japan nach Deutschland bestellen kann? Wäre nett wenn jemand dazu was sagen könnte.^^


    Thx


    Cu Cu

  • Wuaaaah will auuuuuch ***____*** definitief möchte ich einmal die schwarze normale standart schulklleidung haben (die sieht einfach geil aus<3)
    denn halt noch kimono öhhh und sonstiges ^^

  • ich hab son ding, sonen qipao, in grün-schwarz ^^ und passend dazu so haarnadeln mit sonem gedöns dran XDD


    und ne schuluniform aus hongkong habsch auch, hatte ich connichi 2006 als cosplay an ^^

  • hätt gerne mal nen schicken Kimono die stelle ich mir so richtig bequem vor und weich XD, außerdem eine Schuluniform die sehen ja auch totschick aus XDDDD

  • Japanische Kleidung ?


    Schätze mal du meinst die alte Kleidung, denn das moderne Zeug ist ja wie unsers.


    Bei mir steht ein Kimono ganz im Stil von Kenshin.

  • ich würde gern eine kimono haben^^
    aber wenns danach geht wrüd icha uch sau gern nen sari ahben aba wan soll man das den mal anziehen.....wüsste nich wann ichd a sanziehen aknn besondere anlässe gibst kaum höchstens einmal im ajhr udn dafür is mir das zus chade also sowa szu akufen

  • also leider habe ich noch keine japanische klaeidung,jedoch bestelle ich mir demnächst ein grosses packet mit kleidern, röcken, hösen und schuhen. worauf ich mich total schon freue.
    Denn ich liebe den jap. style soooo sehr. find ich voll geil!^^

  • die kannste di rdoch massschneidern lassen ^^
    oô weil so würdest sicher net reinpassen xD doch schon ôo aber würde komisch aussehen so wie ein mini rock ^^

  • Mein Mann hat sich aus japan mal eine Coole Punk - Gothic hose bestellt, die wirklich super Geil aussieht.

  • Ich mag Kimonos und japanische Schuluniformen, außerdem gefallen mir Gothic Lolita-Kleider, die sehen echt süß aus. Alles andere ist ja eigentlich, genau wie hier.