Kleidung aus Japan

  • also traditionelle kleidung aka kimono etc. hab ich net... xD


    aba schuluniform find ich irgendie cool, rest is ja wie hier.. o.O"

  • ja klar ich trag nen kimono weisst du...HAHAHAHA XD

  • Zitat

    Original von Yami Bakura
    ja klar ich trag nen kimono weisst du...HAHAHAHA XD


    es gibt durchaus international Leute, die sowas tragen. Abgesehen davon kann mans ja auch auf Conventions als Cosplay tragen ^-~



    Selber hab ich keinen Kimono .__. Will aba einen X( So nen schönen wie Naru oder Mutsumi (Love Hina) immer anhaben. Ich find auch besonders diese Winter-Kimonos mit dem Fellkragen etc. da voll schön *-*~



  • naja ok aber ich glaub ich könnte mit so nem teil nicht rumlaufen traditionell hat man (vll auc heute so) nix drunter getragen o_O"

  • Zitat

    Original von Yami Bakura
    naja ok aber ich glaub ich könnte mit so nem teil nicht rumlaufen traditionell hat man (vll auc heute so) nix drunter getragen o_O"


    öhm, ganz so eng musst du die Tradition ja auch wieder nicht sehn xDD
    ich denk schon, dass man da durchaus was drunterziehen kann *gg*

  • nya im großen un ganzen gibts da ja die gleichen klamotten wie bei unsôo aber en kimono besitz ich leide rnicht^^ abe rich bin goßer fan von gothic lolita

  • Ich find edie kleidung in japan voll lsutig muss ich sagen in japan hab ich eh das gefühl das da alles besser ist als hier keine ahnung wieso*ggg* ne freundin von mir hat nen kimono ich hab nur solche pucca shirts ok die kommen ja nicht aus japan ist aj ne andere erfindung .Die kommt ja aus korea naja keine ahnung vielleichtbesitzte ich welche bloß würde mich gerne so crazy kleiden wie die*ggg*

  • ich hab ne hellokitty oberteil aber das ist auch schon alles was aus japan ist!
    allerdings würde es mir schon schwer fallen in japan was für mich zu finden, von der größe her!
    ich denk mal ich ne bissel größer als die mädels da.... hab ja hier schon manchmal probleme!
    aber ich find die kleidung der japaner recht interesant.. ist nicht so ne ewiger einheitsbrei... wenn die leute mal was anderes als den mainstream anziehen, dann richtig! ^^

  • nö hab ich nicht aber ich hätte gerne ;(


    spezielle kleidung wie z.B. Ranma manchmal anhat etc.

  • ne ich hab nichts aus japan -.- leideer...


    wär aber cool^^


    muhar


    aber ich glaub die tragen genau wie wir normale sachen Xd

  • gefällt mir nicht diese komischen Looks µ_µ


  • tun sie auch, die meistens zumindestens! *g*
    gut auf volksfesten laufen viele im Kimono rum, aber sonst eben ganz normal!
    nur manchen "kids" laufen am wochenende halt ganz "speziel" rum, wie hier Gothics oder Punks! nur halt noch um einiges extremer, und halt alles mögliche!
    Cosplay, wird da nicht wegen ne Convention gemacht sondern manchmal einfach so! ^^

  • leider habe ich so was nicht, aber ich hätte gerne einen Kimono :D.
    naja ich will versuchen nächsten jahr hin zufahren und dann kann ich mir einen kaufen ^.^...
    ich finde einige der traditionellen japanischen sachen schön...

  • ich hab so nen grünes oberteil wie shampoo aus Ranma 1/2 mal angehabt hat, daheim rumliegen xD das is importiert, aber viel zu klein ><° +heul+ ich wollte es unbedingt haben XDD~ aber na ja, sonst hab ich nix ^^° würde aber gerne nen kimono haben x3 so einen wie sesshomaru *-* oder rin *-*


    Hikari~

  • ...ich will auch nen kinomo haben... *heul*


    weiss einer wo man welche kostengünstig in deutschland kaufen kann???


    danke ;)

  • Ich mag japanische Schuluniformen und Gothic Lolita-Cossies... aaaa~aaaw *~* Das Beste ist, dass man bei denen als GoLo rumrennen kann, ohne, dass irgendjemand einen schief anguckt..