Teen Wolf

  • Ja, hab ich mir schon gedacht. Stiles tut mir so leid, wenn er weint. ;(
    Ab Staffel 3 wirst du das öfter sehen. °3° Seine Reaktion darauf, dass Heather ihn geküsst hat, war so knuffig, also wie er dann geguckt hat. XD


    Bist du jetzt beruhigt wegen Allison? Du hattest ja Angst um sie, aber ihr geht's in Staffel 3 ja wieder besser. XD

  • Jetzt gerade in Folge 6 hat er auch wieder geweint und Scott auch und die Szene war allgemein total traurig, da muss man ja schon fast mitweinen :cute2:


    Ja, das war echt knuffig! Wobei ich Scotts Reaktion viel lustiger fand, wie geschockt er war, dass da jemand Stiles küsst und dann erstmal mit offenem Mund da stehen bleibt xD


    Stimmt, es geht ihr jetzt wieder besser und ihr Vater hat auch dafür gesorgt, dass sie die Lehren von Gerard wieder vergisst, das ist sehr gut =3

  • Ihr seid ja schnell! :cute3:


    Jap, ich mag Sciles und Allydia beide sehr als Freunde, die Szene mit Allydia war auch knuffig, als Allison meinte, nach allem, was sie erlebt haben, würde sie Lydia glauben, dass sie da was hört. Die vier mag ich allgemein echt gern zusammen. XD


    Find ich aber gut, dass Stiles da auch mal etwas Aufmerksamkeit kriegt, er ist ja auch echt süß. °3°


    Ja, sie hat ja noch ihren Vater, Lydia und mit Scott und Stiles ist sie ja auch noch befreundet, auch wenn sie mit Scott nicht mehr zusammen ist. :D


    Du kennst ja jetzt Cora und Kali, oder? Das sind die zwei Charas, von denen ich in der PM gesprochen hab. Kali wird noch etwas interessanter, bin mal gespannt, was du dann von ihr denkst. XD

  • Normalerweise schauen wir 4 Folgen pro Abend, aber diese Woche haben wir weniger Zeit, wollen aber trotzdem ganz 3a schaffen, also wollen wir es auf zwei Tage aufteilen. Für heute ist aber Schluss :cute3:


    Das stimmt, die sind echt klasse! Und ich bin der Meinung, ein Team aus Stiles, Lydia und Allison, so wie jetzt in Folge 6, wäre das beste Team. Die drei sind die einzigen, die auch mal nachdenken und nicht immer nur stur drauf los rennen und brüllen, die würden alles gebacken kriegen :sparkle:


    Stimmt wohl °3°


    Ja, die zwei kenn ich jetzt. Wobei ich beide bisher eher komisch finde, Cora ist merkwürdig drauf und da kommen mir erstaunlich wenig Reaktionen sowohl von Derek als auch von ihr, dafür, dass sie für tot gehalten wurde. Und Kali mit ihren langen Zehnägeln sieht doof aus xD

  • Kann ich schon, ich musste das loswerden, aber wollte auch ins Bett °3°
    Staffel 3b, Folge 4, er hat gerade erkannt, dass er die Zahlen an die Tafel geschrieben hat!

  • Danke! Ich werde dir berichten, wie sie mir gefallen hat, wenn ich durch bin! (Also spätestens übermorgen xD)


    Edit: Cloud, gerade wird Stiles vom Nogitsune gefoltert, das ist gar nicht nett anzusehen :whapp (24):


    Edit 2: Alle weinen, als Stiles im Krankenhaus ist, ich muss mitweinen :cute2:

  • Mit ganz viel Tränen, wie es scheint :whapp (24):


    Edit: Oh man, 3b, Folge 8. Erst knattern Stiles und Malia da auf der ranzigen Couch im Folterkeller einer Klapse und dann übernimmt wieder der Nogitsune. Das kann doch alles kein gutes Ende nehmen :crying:

  • Haben sie nicht? Dabei wirkte das doch ziemlich eindeutig...
    Ich hab sogar im Teen Wolf Wiki nachgeguckt, ob sie es wirklich getan haben, weil ich es kaum glauben konnte, dass das so unspektakulär mal nebenbei passiert :whapp (38):

  • Ich habe gerade auch gegooglet und so sicher bin ich mir nicht mehr. Ich dachte auch erst, dass sie es getan haben, aber dann habe ich Widerrufe gelesen und jetzt finde ich nichts mehr. ?) Hast du was herausgefunden?

  • Laut Wiki hatten sie Sex, eine andere Seite schrieb auch, dass sie miteinander geschlafen haben, aber keiner scheint sich so wirklich sicher zu sein... die Bilder waren doch aber ziemlich eindeutig, da müsste schon explizit von einem der beiden verneint werden, dass da was war, damit ich das Gegenteil glaube :whapp (47):

  • Könnte es schon... andererseits hat man gesehen, wie er sich küssend von ihrem Hals nach unten vorgearbeitet hat, dann gab es einen Szenenwechsel und danach sind beide wieder angezogen und auf der Suche nach einer Leiche, von daher kann da alles oder nichts passiert sein °3°


    Ich werde die Tage mal meine Meinung zu Staffel 1-3 schreiben, ich muss mir erst noch über ein paar Dinge klar werden, wie ich zu den Entwicklungen stehe und so.