Teen Wolf

  • Könnte es schon... andererseits hat man gesehen, wie er sich küssend von ihrem Hals nach unten vorgearbeitet hat, dann gab es einen Szenenwechsel und danach sind beide wieder angezogen und auf der Suche nach einer Leiche, von daher kann da alles oder nichts passiert sein °3°

    Ja, ich frage mich, ob die überhaupt ausgezogen waren. XD Obwohl man sich nicht zwingend ganz ausziehen muss... Irgendwie sind wir vielleicht etwas zu sehr an Stiles' Liebesleben interessiert. XD



    Ich werde die Tage mal meine Meinung zu Staffel 1-3 in das Teen Wolf Thema schreiben, ich muss mir erst noch über ein paar Dinge klar werden, wie ich zu den Entwicklungen stehe und so.

    Ja, das muss ich auch noch machen. XD


    Edit: Inu, guck dir vielleicht die Videos noch an oder so. Da siehst du, was Crystal nach ihrem Austritt aus der Serie sagt und was die anderen aus dem Cast über Allisons Tod denken.


  • Ich belebe das Thema hier mal wieder!


    Vor gut 2 Monaten (?) kam bei Amazon Prime die erste Hälfte der 5. Staffel raus, scheinbar läuft es jetzt also gar nicht mehr irgendwie im Fernsehen, sondern landet direkt bei Amazon. Finde ich einerseits schade, aber andererseits stört es mich auch nicht so sehr, da ich so eher in den Genuss der Folgen komme und sie nicht im Fernsehen aufnehmen muss. Nur warum gibt es nicht endlich DVD-Veröffentlichungen? Die Serie ist doch offensichtlich beliebt, in den USA ist sie eine der erfolgreichsten Serien für MTV und wurde gerade wieder um eine 6. Staffel verlängert, warum haben wir in Deutschland keine einzige DVD? @_@


    Vorletzte Woche bin ich dann auch mal dazu gekommen, die neuen Folgen zu gucken! Ich kann auf jeden Fall sagen, dass mir 5a bisher ganz gut gefallen hat!


    Jetzt bin ich erstmal froh, dass die Staffelhälfte nicht auf eineml totalen Cliffhanger geendet ist, sondern es noch ein kleines bisschen Hoffnung gab. Habe ich übrigens in diesem Thema schon mal erwähnt, wie sehr ich die Eltern in dieser Serie mag? Scotts Mama hat es im mid-season Finale wieder einmal bewiesen :herz: