Der Russe ist jetzt hier

  • Hallo Leute :)
    Hab mich hier angemeldet, weil ich in einen Forum sein wollte, wo man sich über den Anime austauschen wollte bzw. auch lesen, was andere davon halten^^
    Bin bald 24 und wohne in Thüringen... Ich hoffe DIESMAL, dass ich nicht der Einzige bin xD


    Fairy Tail hab ich im Januar angefangen anzuschauen und dann bis vorgestern eine Pause eingelegt (wegen Zeitgründen :whistling: )
    Ich hab mal in Youtube (vor 1 Jahr) Funny Moments angeschaut und denk mir:
    "Ein Typ ist reisekrank und das soll ein empfohlener Anime sein?" Weil es fast nur daraus bestand, wie schlecht es Natsu immer im Zug ging xD


    Dann hab ich durch Zufall bei Facebook entdeckt, dass einer gepostet hat (gif, wo verschiedene Charactere auftauchen) mit dem Titel:
    Die Person bei der es anhält, ist dein Meister!


    Bei mir kam Erza Scarlet raus und als ich rausgefunden hab, dass es Fairy Tail ist dachte ich mir: "Zufall oder Schicksal xD"
    Am Anfang war es eher langweilig und wollte sogar aufhören, hab dem Anime trotzdem eine Chance gegeben und ab der 6. Folge begann es langsam interessant zu werden. Ich hab es nicht bereut, je weiter ich Fairy Tail schaute, desto interessanter fand ich es und wollte wissen, was in der nächsten Folge passiert.
    Bin jetzt bei der Folge 115 und ich hoffe wirklich, dass er mal bei uns ins Fernsehen schafft bzw. auf Bluray rauskommt... aber bei den Preisen heutzutage, würde die komplette Serie nichtmal unter 1000€ zu haben sein xD



    Wenn ihr Fragen habt, werde ich sie euch beantworten^^