Wie geht es euch heute?

  • mir gehts auch gut...nur ist mir langweilig!
    :nion41:


    ... @Tearie: schaffst du schon!^^ glaub an dich!

  • Viel Glück, Tearie.


    Ich bin..kaputt und müde. Und irgendwie immernoch geschlaucht vom Samstag, daher freue ich mich auf das lange Wochenende. |D Ansonsten geht's mir super, nächste Woche stehen zwar 3 Klausuren an, aber ich bin optimistisch.

  • Mir auch :D


    Viel Glück schon einmal , Shan ;)


    Und Fuh, wenn du das erzählst, wollen wir ( ich xD) auch ein Bild sehen :D

  • Mir geht es gut. Ich amüsiere mich köstlich im Homosexualitätsthread, blödel mit einer Freundin etwas herum und surfe halt so herum.

  • Ich glaub der Thread belustigt im Moment jeden...
    Hey, ich hab rosa Partyhütchen gekauft, schnappt euch welche, wir machen ne Grillparty in der Hölle! :D


    Mach es wie Bob der Baumeister, Tearie. Kannst du das schaffen? YO, DU SCHAFFST DAS!


    Mir gehts süper! :D

  • Mir immernoch :D


    ehm wenn dann bitte einen auf Obama machen, bzw. amerik. Bob :D


    Can we do that? YES WE CAAAAAAAAN XD

  • mir gehts eig ganz suppi aber ein bissl langeweile habe ich schon ^^
    könnte besser sein aber hab halt nichts zu tun aber ich glaube ich bin nicht der einzige oder ^^ hoffe nicht xD

    Einmal editiert, zuletzt von Berdyhanov ()