Nagellack

  • also ich trage immer aber nur helle schimmernde töne!
    ich finde schwarzer und roter scheusslich

  • Ich hab ne Zeit lang viel Nagellack getragen, hauptsächlich schwarz und türkid farbenen. Aber da dieser eher langen Nägeln steht und ich diese eher im Sommer wenn ich zeit hba trage bin ich meist lacklos!

  • klar mach ich mir den truf besonders gerne schwarz oder so ^^
    hab au lange fingernägel wen se au manchma abrechen X<
    aber nagellack bei jungs ^^" naja...*hust* jedem das seine XD

  • LOl^^
    ich trage keinen nagellack^^
    obwohl da sin schwarz recht kewl wär^^

  • Hab hier zwar schon was reingeschrieben aber im moment hab ich auch gerne so rot auf den nägeln oder jeder 2.finger blau und die finger die überbleiben rot...hoffe man versteht was ich meine oO

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich träge absolut keinen,denn ich mag den geruch davon nicht und wenn ich mir die nägel meiner mutter ansehe(die trägts andauernd) sind die gelb verfärbt,da verzichte ich dankend


  • meine fingernägel sind eh schon viel zu gelb vom rauchen... das kann man net mehr verdecken.. :O

  • hey, ich hab ne neue farbe entdeckt... dunkellila... yay... das passt, und ansonsten schwarz, aba das steht schon irgendwo... xDDD

  • entweder ganz durchsichtig oder durchsichtig - ganz helles rosa und vorne weiß XD aba ich hab selten nagellack drauf ^^

  • hab grad ne coole farbe gekauft...son komisches schimmerndes grün. das sieht übelst cool aus.
    heut trag ich aber schwarz.

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Ich trage nur transparenten oder hellen Nagellack. Meist helle rosatöne.

  • hab die farben blaugrün, pink, grün, blau, weiß, durchsichtig, schwarz, glizer, farben mit glizer, violett, helles violett....


    entweder trag ich verschiedene farben durcheinander...also bunt
    aber die meiste zeit hab ich nur schwarz^^

  • Mittlerweile gehört bei mir Schwarzer Nagellack zum Alltag (unlackiert geh ich nicht mehr aus dem Haus) ...

  • Ich trag nich sehr oft Nagellack, aber wenn dann eigentlich immer so halbdurchsichtigte schimmernden Rosatöne. Sieht bei mir einfach am besten aus ^^

  • durchsichtig eigentlich nur, wenn überhaupt Oo irgendwelche farben stehen mir nich <.<"

  • Früher war ich davon begeistert, aber je älter ich wure desto egaler wurde er mir. Ich bin im Grunde nur zu faul. Denn nägellackieren heißt, das man sie sich dann nach zwei tagen wieder saubermachen muss, weil der Lack abblättert und das hässlich aussieht.