ACW TS-Server

  • Japp seh ich auch so :)
    Ich hoffe mit vielen Leuten reden zu können ^___^

  • naja finde es swar net so cool da ich auch skyp habe aber naja hab mir mal Runter geladen schau ich mir mal an

  • nein ich habs auch schon bekomme aber auch keinen verbindung hin kp

  • Original von _ice_
    Also wenn wir denn bekommen hab ich ne schöne anleitung für die neulinge im TS


    wenns denn soweit sein sollte


    http://www.winload.de/download…Chat/TeamSpeak-Client.2.0
    .32.60.html


    Du lädst hier das Programm runter. Sollte das nicht klappen, such einfach "Teamspeak Client" bei google, da sind tausend seiten mit nem download link ;)
    Installationsroutine wie gewohnt, Zielordner usw.
    Dann öffnest du das Programm und gehst in der Menüleiste auf "Connection" und wählst "Connect" aus.
    Da öffnet sich dann ein Fenster, bei dem oben "Connect to Server" steht.
    Da du noch keinen Server ausgewählt hast, musst du ins Weiße Rechtsklicken und
    "Add Server" auswählen (Nenn ihn einfach "animeforumsworl" oder so...).


    Diesen neuen Eintrag wählst du aus und schreibst ins Feld "Server Adress" die IP rein,
    "die nummer bekommen wir ja noch" müsste das sein.


    Da du noch nicht registriert bist, stellst du die Auswahl auf "Anonymous" und gibst das


    Serverpasswort: bekommen wir dann ja


    Dann gehts los. Klick auf Connect, und wenn alles geklappt hat, siehst du deinen gewählten Namen dunkelgrün im Channel "Mainframe"
    Wenn du jetzt reden kannst und das Lämpchen hellgrün leuchtet, und dir auch jemand antwortet, kannst du einen Moderator fragen, ob du dich registrieren darfst.
    Wenn ja, wählst du in der Leiste einfach "Self" und dann "Register with Server". Der Rest dürfte einfach sein, ich weiß es gerade nicht, weil ich schon registriert bin ^.^'
    Solltest du reden, aber die anderen hören dich nicht, versuch Folgendes: Klick in der Leiste auf "Settings" und wähle den obersten Eintrag "Sound Input/Output Settings". Stell die obere Leiste auf "max" und die untere auf "whisper".
    Sollte das nicht klappen, ist möglicherweise dein Headset schuld oder eine Windowseinstellung. In diesem Fall: Frag mich einfach nochmal ^^
    Kommt unten links eine rote Fehlermeldung in der Art "No reply from Server", dann überprüfe, ob du die IP richtig eingegeben hast, im Zweifel frag jemanden, der schlauer ist als ich und sie dir nochmal gibt.







    also ich hab mich daran gehalten dan bin ich zu was gekommen aber ich bin alein 8|

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • super geil :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

  • gute Idee


    und das geht so einfach?
    naja irgendwas geht immer schief

  • hast du ein stinknormales Headset?
    hörst du andere wenn sie on sind?

  • TS ist doch eh sau leicht oO'
    Wendet euch einfach an mich, wenn ihr Fragen habt

  • meiner hängt sich auf wenn ich versuche es anzuschließen
    mistdrecik X(