Oomph!

  • i.wo auf einer smash hab ich ein lied von denen.. weis aber nicht auf welcher oder wie das lied heißt.. und so .. aber ich glaub das war eins der lieder was mir gefallen hat XDD
    *blöd bin*

  • Fan ist bei mir untertrieben...
    ich bin SÜCHTIG xDDD


    Albi.
    Das wird OOMPH geschrieben
    und in etwa OOMPF ausgesprochen o.o


    OOMPH haben sich 1989 in Woflsburg gegründet.
    Haben zunächst auf English gesungen bis sie mit der Zeit immer mehr Deutsch gesungen haben.


    Naja oo'


    Doch sie schafften erst 2004 mit dem Lied 'Augen auf!' ihren Durchbruch und landeten einen Nr 1 hit.
    Dieses Lied ist auch auf der Smash zu finden.



    Ich selber mag sehr viele Lieder von Ihnen.
    Ich kenne ja auch so ziemlich alles, was seit 1989 mRauskam.
    Da ich alle CD's besitze o.o'
    Um nur einige zu nennen.
    Ich mag vorallem das Duett mit Nina Hagen welches sich Fieber nannte.
    Ansonsten mag ich noch die Lieder
    ''Mitten ins Herz''
    ''Maske''
    ''Kontrolverlust''
    ''Sex'' (welches von Viva boykotiert wurde, da im Musikvideo Alte Leute indiereckt beim Sex zu bewundern sind.
    ''Bastard''
    Und noch sehr viele mehr.
    ''

  • Nee oomph mag ich nich ich mag die Musik nich soo

  • Ich find Oomph gar nicht schlecht. Bin über meine Schwester auf die Band gestoßen. Ich mag die Lieder:


    - zuviel Liebe kann dich töten
    - das letzte Streichholz
    - Sex hat keine Macht
    - Du willst es doch auch
    -Tanz in den Tod
    - Träumst du


    So, im Großen und Ganzen wars das.

  • Ich mag die Band sehr!!!! :D Mir gegallen eigentlich alle ihre Songs!!!! ;)

  • Also ich finde Oomph! echt klasse. Wie sie sich anziehen und aufrtehten...alle Achtung.
    Mein persönliches Lieblingslied von ihnen ist:
    1. Gott ist ein Popstar
    2. Das letzte Streichholz
    3.Sex hat keine Macht

  • Manche Lieder von Oomph sind interessant, teilweise finde ich sie mies...

  • Hey!


    Ich finde die Musik richtig gut das is ma was ganz anderes finde ich!!!
    Ich kann die lieder garnich alle aufzählen die ich gut sinde sagen wir ma fast alle!!!^^

  • manche lieder von den sind richtig geil
    aber zur standart musik wirds bei mir net werden

  • find die gar nich schlecht^^ einige lieda sin echt geil^^

  • Hab ich auch ne ganze weile gehört bis man von den nix mehr gehört hat aber ich würds mir immer noch reinziehen :D
    Die haben style und Dero (frontmann meine ichXD) is geil X'D

  • *Oomph fan ist*


    ich habe 5 Alben und die Rohstoff DvD =DDD



    Meine lieblingssongs sind wie folgt:
    ROT = Monster
    BLAU = Wahrheit oder Pflicht
    GRÜN = EGO
    LILA = GlaubeLiebeTod
    PINK = Plastik



    Das letzte Streichholz
    Beim ersten mal tut's immer weh
    Auf Kurs
    Augen auf
    Die Leiter
    Wach auf
    Gott ist ein Popstar
    Träumst du
    Supernova
    Swallow

    Revolution
    Wer schön sein will muss leiden
    Labyrinth
    In deinen Hüften
    Geborn zu Sterben
    Bis zum Schluß

    Die Schlinge
    Dreh dich nicht um
    Du willst es doch auch
    Mein Schatz

    Das weiße Licht
    Kennst du mich

    Sex hat keine Macht
    Tief in dir

    Unter deiner Haut**
    Ich will dich nie wieder seh'n**

    Viel zu tief*
    Niemand*
    Sandmann**
    Gekreuzigt*
    Gekreuzigt 2006*



    * = Sind auf keinem meiner Alben zu finden
    ** = Auf einer Spezial Edition von MONSTER aber als einzel Song geladen!!!

  • kenne nur die alten lieder von den und fande sie gans gut aber mit den neuen hate ich noch kein kontackt^^

  • ich kenne oomph auch und ich mag sie auch sehr gerne.... meine Lieblingslieder bleiben aber immer noch:


    >Das letzte Streichholz
    >Augen auf



    einfach nur HAMMER^^

  • Auf Kurs... Beim ersten Mal tuts immer weh... Revolution... Labyrinth...


    Es gibt so viele Lieder von ihnen, die ich wirklich liebe und ich danke einem erhabenen Zufall, dass ich "Labyrinth" durch Zufall gehört habe und nur wegen diesem einen Lied das Album "Monster" gekauft habe, obwohl ich erst ein ganz anderes in der Hand hatte.
    Die CD ist toll.
    Ich mag Oomph! sehr gerne! Es sind zwar nicht alle Lieder, die ich liebe und höre, aber viele und es werden sogar immer mehr ^^
    Müsste auch mal wieder die alten rausholen, "Die Schlinge" oder "Spiel mir das Lied vom Tod", solche Klassiker eben. Das letzte Streichholz und Träumst du hab ich ja noch gehört gerade. Nur in der Version OHNE die Frau, viel besser meiner Meinung nach - vielleicht weil ich zuerst die Version ohne kannte und die neue mit einfach schrecklich ungewohnt klang ^^'


    Brennende Liebe dagegen ist einer meiner Favos^^


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus