Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?

  • Oh..also damals war es auf jeden Fall der hier [Blockierte Grafik: http://vignette3.wikia.nocookie.net/digimon/images/2/26/Gabumonmatt.jpg/revision/20100407003538]
    Achja..hab ich damals für Matt geschwärmt.
    Und ich würde mit ihm ausgehen, aber dann so: [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1184601472_2.jpg]

  • hmmm... da gäbs einige


    - Asuna aus SAO, keine begründung nötig, es ist Asuna <3
    - Morgiana aus Magi, hab sie einfach ins herz geschlossen.
    - Yukino aus Candyboy, sie ist einfach knuffig ....leider steht sie auf frauen *seufz*
    - Vielleicht noch Leone aus Akame ga kill , ich weiß nicht, die ist einfach cool drauf :D
    - aja und Akeno aus DxD fällt mir noch ein, ich liebe sadistische art xD

    3 Mal editiert, zuletzt von Hakuryuu ()

  • Yoshino aus Date a Live... (Ich darf das ;3)
    Natsumi aus Non Non Biyori
    Scheherazade aus Magi
    Hestia aus DanMachi ;3
    Enju Aihara oder Tina Sprout aus Black Bullet ;D
    Neptune aus Choujigen Game Neptune ^^
    fast alle Mädchen aus Girls und Panzer xD
    Wendy aus Fairy Tail ;D
    die mittlere Schwester aus Minami-ke ;D
    Shiro aus NGNL *-*
    alle 3 Protagonisten von Yuru Yuri ;D
    Silica aus SAO *-*
    Elizabeth aus Nanatsu no Taizai ;D
    Hinata aus Naruto °,...,°
    Umaru aus Himouto-Umaruchan :D
    und zum Schluss...
    Roka Shibazaki aus D-Frag =D

  • Hmm ist eine gute Frage..zu viele xD Hier mal ne Liste:


    Orochimaru,Tsunade,Itachi,-Naruto
    Blair-Soul Eater
    Otonashi,Kanade-Angel Beats
    Nami,Robin,Zorro-One Piece
    Diese schwarzhaarige mit dem Katana aus Akame Ga Kill :3

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015

  • Ausgehen ist ein weit gefecherter Begriff. Weibliche habe ich keine und männliche in die Kneipe? Vegeta! Das wäre wohl ziemlich lustig Vegeta mal betrunken zu erleben oder etwa nicht?


    Mit freundlichen grüßen
    Dirty

    Zitat von Winston Churchill

    Wenn man viele Feinde besitzt bedeutet es, das man für etwas im Leben gekämpft hat!