Welche Konsole ist die beste???

  • ich hab eine.... :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Ich bin eindeutig für die PS3 da ich schon seit jahren begeehrter PS zocker bin! Die Nintendo Wii muss aber auch cool sein aber trotzdem hol ich mir die PS3!
    Leider hab ich die PS3 noch nich so wirklch in "aktion" gesehen daher weiß ich noch nich soviel über sie.

  • auf jeden fall die nintendo wii 1st weil man davon abnehemen kann 2nd weil die halt wii motion hat und das cool ist wie bei eyetoy und weil sie geil aussieht

  • Ne nintendo wii ist eher was für klein kinder :/ mag nintendo nicht ist einfach nur was für kleine ,ne playstation 3 die ist blöd ,xBox 360 ist die besre konsole ^^

  • meiner meinung ist die 360 die Beste dannkommt die PS3 und dann die wii von der ich extrem entäuscht war miese grafik sage ich nur .

  • Der Nintendo Wii ist am besten^^ ich hab ihn selbst und muss sagen er macht sehr viel spaß :D

  • Ich find die Wii ist am besten bringt am meisten fun deswegen hab ich auch eine

  • Ich finde PS 3 am besten, weil die die beste Grafik hat, Wii hat zwar en gutes Gameplay, aber die Grafik is nicht so gut
    Allen^^

  • @Allen Walker:
    die PS3 hat aba auch nur dann eine geile grafik wenn man den passenden TV dafür hat ;) bei so nem alten ding is das ne grafik wie vom Game Boy xD ausserdem muss man da jeden monat ne neue version von sowas runterladen damit man seine spieler weiter spielen kann -_- (meine schwester hat eine)
    Positiv: sie ist ein kleiner PC mit vielen möglichkeiten seine daten zu speichern :)


    aba ich find die Wii voll geil :klaschen:, weil die (wie Bart schon sagte) am meisten spass bringt (vorallem auf partys oder mit vielen menschen) x'DD

  • Also mein Favo. ist die Wii...voll geil mit der zu zocken ^^ macht irre bock und einen mega Muskelkater :D

  • Naja, mir liegt die Wii nicht ... Grafik ist mir egal, aber das Konzept begeistert mich nicht, bei manchen Spielen ist die Steuerung sowieso etwas eigenartig. Ich zocke lieber im Sessel, und daher wäre ich für PS3. ^^

  • Richtig, die ps3 is sowieso die beste konsole überhaupt

  • Oh mannomann da merk cih erst wie viel glück cih hab hab zum geburtstag ne xbox360 gekrigt und hatte auf ne wii gespart das heipt erst xbox und zwei monate später noch ne wii ps3 is ncih so doll die xbox hat fast die selbe grafik und ist um 400 € billiger da is die ps3 einfachn bissl überteuert und es ist schwer zwischen wii und xbox360 zu unterscheiden weil wii mehr auf party fun is und xbox besser si wenn amn mal alleine zockn will udn mehr auf grafik legt aber ich find die xbox360 besser


    mfg Der Pain

  • ich finde den NDS,dei Wii und die PS3 am besten

  • Eigentlich ja eine sehr schwierige Frage.. Jede Konsole hat etwas, was die andere nicht bietet.. '^^


    Wii ~> Hat ein sehr gutes Gameplay und die Games die es gibt machen sau viel Spaß. Ein Kauf würde sich lohnen und 299,99€ ist nun auch nicht das teuerste was es gibt. ^^ Also Konsole ist sehr zu empfehlen. ;)


    XBox 360 ~> Auch eine sehr gute Konsole, sogar eine Next-Gen Konsole. xD Die Grafik ist super, die Spiele die für die Konsole rauskommen sind super, einfach nur eine geile Konsole. '^^ Leider bietet sie nur sehr wenige XBox Only Games..


    PS 3 ~> Hat auch eine sehr gute Grafik und bietet in nächster Zeit noch 'nen paar sehr gute PS 3 Only Games. Also für alle die diese Games wollen.. PS 3 ist aber nicht unbedingt billig..


    Nya, wie gesagt, jede Konsole hat etwas, weswegen es sich lohnen würde sich die zu kaufen. ^^ Muss am Ende jeder selbst entscheiden, welche Konsole er den anderen vorzieht.


    MfG, Shadow_Wolf.

  • Ich hab nur die Wii.. und wenn ich die nicht am besten finden würde hätte ich sie mir wohl nicht gekauft :)


    Ich hab bis auf das alte NiES alle Konsolen und bin halt von klein auf ein Nintendofreak. Deshalb kommt Playstation und x-box für mich garnicht erst in Frage

  • Ich bin für die xbox360, obwohl ich erstaunt war als ich sah dass sie auf dem dritten Platz liegt. Mh, alle Konsolen bringen ihre Vor- und Nachteile und wenn man mich fragt würde ich die Nintendo Wii keinem direkten Vergleich zu PS3 und Xbox360 stellen.
    Aber gut, jedem das seine.^^