Welche Konsole ist die beste???

  • Ich mag den 3DS und die WiiU am meisten ^^ Der DS war damals meine erste Konsole und ich liieebee Nintendo mega. Es kommen auch einfach zu viele Spiele für diese Familie raus, die ich liebe :D

  • Nintendo auf jeden Fall.


    Und auch "Gamer-Laptops". Da man beide ganz leicht transportieren kann.


    Ich wusste gar nicht, dass man Firmen hin- und herschleppen kann.
    Die Begründung ist doch äußerst schlecht gelungen. Sind andere Handhelden wie die PSVita dann nicht leicht zu transportieren, oder wie? Anhand deiner Aussage müsste diese dann auch zu den "besten Konsolen" gehören.




    Ich jedenfalls empfinde keine Konsole als "die beste". Ich ziehe hierbei keinen Handhelden in Betracht. Konsolen sind nicht sonderlich handlich und auch nicht immer leicht zu tragen. Die Kabeln sind auch äußerst nervig. In Sachen Handlichkeit dürfte jede Konsole ein Minus kriegen, was aber kaum verwunderlich ist. Die Wii U ist aber glaube ich etwas handlicher als die Konkurrenz, wobei ich mir nicht sicher bin. Ich habe mich mit der Konsole herzlich wenig beschäftigt, da es keine Spiele gibt, die mich interessieren.
    Auch das Spieleangebot macht eine Konsole zu einer guten Konsole. Die Nintendo Wii bietet zum Beispiel sehr sehr viele simple Spiele an, die man mit Leuten aus allen möglichen Altersgruppen spielen kann.


    Euer/Eure Flavia