Welche Konsole ist die beste???

  • Zitat

    Original von Sas0r1


    Ja sagmal seit ihr blind oder liest ihr meine Posts extra nicht? XDDDD


    das gehört zum thema ich habe aufgeluistet oder ein teil was die anchrteile sind also mercker nicht rum-.-
    typisch eh...
    Will man tipps geben wird man angemeckert-.-


    WII: bei etwas längeren durchsuchungen ist mir aufgefallen das die Konsole aus USA, Deutschland und Japan verschiedene Vor-und anchteile haben!
    Das habe ich gerade gelesen und was würde ich demnächst mit vollen Text hier rein stellen;)


    X-Box 360: Hier suche ich noch vor-und anchteile aber ich denke das ist das selbe wie bei der WII

  • Ja, sowas über den Nintendo habe ich auch gelesen^^


    Ich such mal welche, aber ich glaube, dass z.B. deutsche Spiele auf der USA-Version nicht gehen u.s.w.

  • ja das stimmt sogar.
    Such du mal ich finde grad nichts...
    unter der HomePage schreiben die natührlich keine Nachteile oder vorteile auf das finde ich voll schei?e...nur um geld zu amchen...

  • Von der Konsole her ganz klar die Wii.
    Von den Sielen her die XBox360.
    Und PS3 suckt einfach derbe xD Zu teuer nur für Grafik, auch wenn es Toptitel gibt insgesamt weniger jedoch als bei der XBox und vom Preisleistungsverhältnis ist die Wii eh ganz oben.

  • irgendwie so oder so XD
    ich würde eher die WII nehmen weil Nintendo finde ich besser als Microsoft...und die PlayStation konnt ich nie wirklich ausstehen...

  • Die PsOne hatte noch Stil. Hab mich direkt geholt als die Ps2 rauskam :D Und mittlerweile wäre die Ps2 lohnenswert, soo viele Spiele und alles recht billig. Aber bei Nintendo muss man schon sagen das sie selbst sich am meisten anstrengen bei der Entwicklung von Games. Sonst recht viel Crap, reine Partyspiele die keine 40-50€ Wert sind -.-

  • mir kommt es nicht auf den wert an sondern auf den FUN an den spielen und keines wegs auf den wert!!!

  • Spaß ist schön, aber Spaß mit angemessenden Preisen macht mich nunmal glücklicher. Ich will mehr solche Blockbuster alá Zelda, Mario Galaxy oder Metroid Prime sehen ;)

  • du musst es ja dicke haben oO
    auch billige spiele können lustig, cool oder geil sein nehmen wir Fable Preis: 12 bis maximal 20€ teurer nicht...Und das spiel ist der hammer ein geiles ROllenspiel!!!

  • Man sowas find ich ja auch super xD
    Ich meine eher nicht so gute bzw. simpel gestrickte Spiele oder auch ältere Games die nur neu aufgelegt werden für die Wii. Uns die dann gleich für 50€ verscherbelt werden und andere Action/Roleplayspiele etc. die viel mehr Produktionsaufwand haben etc. dann in der gleichen Preisklasse liegen, da passt ja wohl was nihct.
    Viele wollen auch einfach viel Geld mit der Innovation der Wii machen was natürlich auch 0815 Games gleich einen Tick besser erscheinen lässt.

  • die meisten meinen dann das Grafik und so verbessert wurde aber meistens stimmt das nicht sie kopieren das spiel einfach auf ne neue CD und das wars dann...


    nur um geld zu amchen-.-

  • ich persönlich hab ne xbox360 und bin ziemlich zufrieden damit, vor allem mit den releases von den ganzen krassen spielen wie halo3, mass effect, bioshock, assasins creed etc.,
    momentan hab ich auch der 360 die spiele, assasins creed, halo3, lost planet, need for speed prostreet und carbon, doa4, burnout revenge und gears of war (der grafische overkill schlecht hin ^^).
    die wii find ich auch klasse aba net als hauptkonsole sondern eher als nebenkonsole fuer zwichen durch. ps3 find ich geht gar net, schlechte spiele bis auf wenige, spiele die es auch auf der 360 gibt sehen meist besser aus und laufen auch besser und der preis is mir auch noch zu hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • welche die beste is kann man so nicht sagen denn die ps und die xbox sind eher auf gute grafik, kurze reaktionszeiten und action ausgelegt. doch bei der wii geht es einzig und allein um den spielspass mit vielen partyspielen mit freunden

  • Ich mag alle Konsolen !!
    Es gibt eigentlich keine bessere !!
    Jede hat Vorteile und Nachteile !!

  • Das macht richtig bock mit einer Wii hab zwar keine hab aber schon oft bei meinem Cousin gespielt

  • Also ich finde die Wii am besten..
    die anderen kenne ich nicht..
    ok ok die wii kenne ich auch nicht so gut, aber einer aus meiner icq liste hat se an weihnachten bekommen und ist hin und weg.. und ich hab im Arens mal mit einer Boxen gespielt..