Duell zwischen Teufel und Gott

  • also wie funktioniert das jeze nochmal xD ich würde mal einfach sagen,d ass ich gott unterstütze, wegen unterzahl undso ^^''

  • Ich weiß nicht was das soll?!lighty hatte genug Zeit...wenn er nicht schreibt dann hat er verloren!!!

  • Schon blöd wenn das so endet... Lighty ist seit 00:16 am 9.6 nicht mehr on gewesen....


    Tod? Verletzt? Weggefahren? Fahnenflucht?^^


    WIll so aber nicht gewinnen...:-(

  • Ich fjnde du gewinnst ATP... Ich meine er hätte sagen koennen wenn er weg fährt oder so... Waere dann kein prob gewesen...

  • Heutzutage hat jawohl jeder ieine Möglichkeit woanders noch online zu gehen...das ist keine Ausrede

  • Die sache ist einfach die das er sich hätte melden können um wenigstens zu sagen das er es nicht schafft weil sein pc/inet kaputt ist....


    Das Duell verlegen ist möglich aber einfach nicht antreten ohne sich zu melden ist schon blöd...

  • Zitat

    Original von FairyTail-Light
    Was sehe ich nicht Ato? ich bin doch da :nion51:


    Ich muss mich wohl ran halten, ich bin aber höchstens bevor Freitag ist fertig =)


    hier ist der beweis, dass er es machen wollte....seit dem war er nicht mehr da...:-(((

  • Was machen wir nun???
    Er hat sich nicht gemeldet....!


    Was ist den nun mit dem Duell!


    Meinungen?

  • so, ich sag jetzt mal:


    LIGHTY!!
    du hast bis mitternacht noch zeit....
    wenn bis dahin nix passiert, geht das duell an ato....

  • ...ich glaube wohl kaum, dass er, wenn er jetzt schon nicht on ist, auch wohl kaum dann Mitternacht on kommt :nion65:

  • Aber was sollen wir dann machen????


    Einfach mich zum sieger erklären?
    Ist doch auch doof....

  • schreibt ihm doch mal 'ne e-mail, wenn's soooo~ dringend ist! ._.'

  • dringend? JA!


    Weil wir das abgemacht haben das es heute um 19:00 abgegeben sein soll!


    Außerdem habe ich ihm nun eine email geschrieben...


    Hoffe er antwortet...

  • stimmt auf jeden fall clover, aber könntest du das nicht auch auf deutsch sagen/schreiben? xD also anstatt reallife realleben oder echtes leben? xD


    * sowas nich leiden kann* xD

  • Hier kommt die Meinung von Inu:
    Wie Clover schon gesagt hat, hat Light auch noch andere Dinge zu tun. Er hat sich sicher nicht "gedrückt", also seid nicht wütend auf ihn.


    Wenn euch das Duell so wichtig ist, dann müsst ihr einfach einen neuen Termin ausmachen, sobald Light wieder da ist. Ganz einfach.