Fullmetal Alchemist

  • lol die frage passt zu mir XD


    ich mag FMA total^^ hab sogar ein eigenes forum xD (na gut ich und einige freunde ;) )

    ich find die ganze story einfach nur total cool.
    hab den anime in 3 tagen geguckt gehabt (was bei mir sehr schnell ist)
    hab bis jetzt alle deutschen mangas, und verfolge die chapter jede woche


    ich kann sagen, ja ich mag FMA :D

  • fullmetal-europe
    es gehört zum großen teil aber vanni.


    wenn du auf das kleine haus unter meinem ava klickst kommst du zu der homepage.
    ach hier ist trotzdem der link xD :


    homepage
    Forum

  • FMA is der coolste Anime seid es Animes gibt xD was kann man da noch merh sagen^-^

  • hmm ich habs nochnich weit gesehen aber bisher ises geil

  • ich kan dir nur empfehlen das bis zum ende anzusehn, das is soo richtig cool auch wenn ich mir bei dem ende noch forsetzungen wünsche^^

  • FMA ja ....FMA .. is einfach nut supppppiii tollllll ^O^ is im mom bei mir auf platz nr 1 von animes x 3

  • Jo mach ich blos das mein inet in letzter zeit inet abspackt cih verlire die verbindung alle 15 minuten scheiß w-lan

  • Roy Mustang... einfach coolness³
    wobei ich Ed auch mag

  • Bei nem Anime von dem Kaliber wie FMA könnt ich mir eigentlich kein besseres ende Vorstellen.. Der Anime is numa so... manchmal wirklich much fun.. aber halt großteils einfach nur traurig.. wem das ende nich passt der kann sich ja den film anguggen (wobei mir dieses ende wirklich garnich zusagt)

  • Ich fand das ende con der Serie auch super durchdacht.
    Sowieso finde ich das die ganzen zusammenhänge und alles was immer weiter zum schluss raus kommt zu einer spannenden atmosphere beitragen!

  • 1. Roy Mustang
    2. Ed und Al^^
    3. Armstrong
    4 Die Sieben sünden^^ (Humunculi)

  • Ich liebe FMA einfach, es ist mein absoluter Lieblings-Anime/-Manga. Ich weiß nicht mehr so genau wie es angefangen hat, aber FMA lässt mich einfach nicht mehr los xD. Der Anime ist einfach nur Hammergeil <3

  • Super Anime , gute Story ... aber Death Note ist besser

  • Ich find FMA war nicht schlecht aber das Ende konnt ich net leiden

  • ich find den anime auch nicht schlecht.... aber genau wie Satura fand auch ich das ende doof...^^

  • Ich schätze, da muss man zwischen Anime und Manga differenzieren, da hier ja grundlegende Unterschiede bestehen.
    Im Anime haben mir vor allem Lust und Sloth gut gefallen, im Manga ist von Lust nicht allzu viel zu sehen, dennoch übt sie einen gewissen Reiz aus; Sloth ist ja jemand komplett anderes, fällt von da her weg.
    Anime-Greed ist so la-la, Manga-Greed mit seiner gespaltenen Persönlichkeit gefällt mir da schon um einiges besser.
    Anime-Wrath ... wow. Selten einen Charakter gesehen, der mich dermaßen genervt und aggressiv gemacht hat. 100 Gummipunkte an Manga-Wrath an dieser Stelle.


    Abgesehen von diesen und anderen kleinen Differenzen, mag ich eigentlich so gut wie jeden Charakter. Riza, Roy, Ed, Al, Winry, Armstrong, Scar, ... wen auch immer. Aber gut, wenn man in der selben Serie wie Wrath gefangen ist, kann man ja eigentlich nur mehr sympathisch wirken.

  • "Ich opfere mich für dich, Bruder!"
    "Nein, ich opfere mich für dich!"
    "Nein, ich wollte doch ...!"


    Man merkt schon, dass die Macher des Anime nicht ganz wussten, wie sie die Serie auflösen sollten, nachdem sie sich vom Manga losgelöst hatten. Ich freu mich im Moment einfach nur mehr auf das Remake des Anime, das mit dem Erscheinen des 20. Bandes des Manga bestätigt wurde. Endlich eine Riza mit Hintergrundstory und sogar Eds Körpergröße ergibt einen Sinn ... hach. :love:

  • Also mir Persönlich gefällt Roy Mustang am besten ^^ er ist cool beherscht klasse Alchemie und ist ein Weiberheld=)
    Dann kommt Hohenheim of Light der Vater von Ed und Al er beherscht die mächtigste Alchemie und is total klasse!
    Und noch Highes der leider wie schon gesagt in Folge 25 stirbt aber er ist trotdem einer meiner Favoriten!!