Fullmetal Alchemist

  • ^
    na sicha...^^
    Is der Anime denn bessa???

  • oha??? du hast den Manga nich gelesen?? der is geil <3
    Aba ich sag nich das er bessa is als der Anime...dennn ich hab ihn noch nie gesehen^^
    ich wollte mir den Anime ja holen aba wie es so is hab ich natürlich nie genügend Geld dabei...Q_Q Egal....will nich spammen!
    Ich geh mir den so bald wie möglich holen denn kann ich mitredenXP
    EDIT: Hab neun Mangas!^^
    EDIT²: getäuscht XD"
    Ja Pride ich habe auch nur 8 XP

    2 Mal editiert, zuletzt von Falisha ()

  • Also es ist beides gleich gut .....
    ich kenne beide wie fiele mangas hast du schon ich habe 8!!!

  • Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Fullmetal Alchemist

  • lauter FMA freaks lol
    ich find ganz ok.. hab nichts gegen und nichts dafür :P

  • So Al noch zwei FMa freaks are in tha house! FMA is subba gail x3

  • Ed an 1. Stelle. Das mist dem Humwandlung und Kreis und die Auto Mails und so einfach cool. und natürlich überkomisch wenn er als klein bezeichnet wird und sich dann voll aufregt.


    Dann kommt Hughes aber leider stirbt er ja. Der war immer so cool schon von Anfang an. Und immer mit seiner Tochter XD.


    Armstrong ist auch zum rofln XD.


    Sonst Windy, sie passt irgendwie zu Ed ist auch manchmal voll süß und macnhmal voll irre ^^


    Und Mustang also Diese Feuer Zeug schon krass.


    Greed noch als letzter fand sein ultimatives Schild cool.

  • FMA ist so genial seit langem fesselt mich ein Anime mal wieder richtig. Ansonsten die Character sind cool, überdreht und man fängt an sie alle zu mögen. um so Schlimmer ist es dann wenn einer Stirbt. Der Anime hat nen paar gute Wendungen drinnen ansonsten viel Action. und das Thema Alchemie ist auch mal was neues.


    Also FMA rules!!!!

  • Fand das Ende von der Serie jetzt net so schlimm


    Edit by Blue
    Spoiler eingefügt

  • Also mir gefield er Film auch sehr gut. nur das am Anfang kaum Alchemy angewendet wurde hat mich n bissl gestört. Aber dafür hat die Letzte Schlacht entschäfigt vor allem aber der Kampf Wrath gegen Gluttony.


    Das Ende war ein guter Abschluss zur Serie und am Ende waren Al und Ed wieder vereint.

  • Ich findsschon geil obwohl ich erst 4 Folgen gesehen habe finde ich die Anime Klasse die Story gefällt mir Bei Fullmetal Alchemist richtig gut und auch Den Charaktere finde ich klasse zumindest die meisten.

  • WER IND DEN FMA CLUP WILL MEDET SICH BEI MIR ODER BEI AL. (pn)

  • Da die Serie ja ein offenes Ende hat, hat man mit dem Film die wahl ob man dem nun ein Ende gibt oder nicht. Ich finde den Film sehenswert, ist auch ein akzeptables Ende für so eine gute Geschichte^^

  • Zitat

    Original von Zanktus
    Ed wen sonst. Aber irgendwie sind da alle Charaktere sympatisch^^


    *einfach ma recht gib*

  • O.O ich hab den Anime 1x gesehen und war hin und weg! Vor allem die erste folge x)
    Die Story is sehr gut geworden, find ich. Die charas auch. alles was ein guter Anime halt braucht ;)

  • Ich finde den Film sehenswert, auch wenn ich mit dem Ende nicht ganz zufrieden bin, mich dennoch damit abfinde.[Mir wäre es lieber gewesen, wären Ed und Al in ihrer Welt geblieben...]

  • Hab mir FMA neulich erst im i. gesehn und muss sagen, find den echt supi, klasse, toll !
    :):)