Fullmetal Alchemist

  • An erster Stelle Ed und Al
    dann Roy Mustang, Maes Hughes und Winry ^^

  • Ich mag den Zwerg ganz gerne wie hieß der nomma gleich öhhh Ed!^^

  • Wusste gar nicht dass es einen gibt, danke für die Info ^^

  • 1. Roy
    Bin ein absoluter Roy Fan... :)
    2. Hughes
    3. Ed
    4. Black Hayate (als er an die Wand pinkelt, und von seinem Frauchen "zurecht gewissen wird")
    5. Führer im Schlafanzug > sieht einfach komisch aus

  • Zur Korrektur FMA hat nur 51 Folgen und es gibt einen Movie. Die DVDs erscheinen ja gerade auf deutsch, werd mit die 1. nachher mal ansehen. Hab bisher nur die englischen Folgen auf DVD gesehen und muss sagen dort ist die Synchro gut. (Im deutschen hoffentlich auch).
    Vom Manga sind ja jetzt schon 4 Bände da.
    Den Anime find ich gut die Hintergründe sind teils sehr schön, verbleichbar mit Noir, die Musik passt sehr gut dazu und spaß und spannung wechseln sich schön ab. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, genauso wie die Story. Was ich auch noch gut finde ist das man nicht mit neuen Personen überrannt wird, soll heißen es kommen nicht soviele neue Charas aufeinmal. Sondern immer nur einpaar sodas man sich die Namen gut merken kann.


    Zum Manga zeichnerisch sehr gut, stillmäßig jedoch nicht mit der Serie vergleichbar: Chara's sehen einwenig anders aus und haben teils eine leicht andere Persönlichkeit.


    Die Serie ist einfach nur "vollstens zu Empfehen"!!!

  • Ich habe erst angefangen den Anime zu zu sehen. Aber ich finde ihn einfach Hammermässig.
    Der wurde zu meinen Lieblibgsanimes n.n
    Er ist witzig teil weise, aber auch traurig und spannend ^^

  • Edward wer denn sonst?^^
    Mustang ist auch sau geil vorallem wenn er mal wieder seine abgedrehten Phasen hat XD ich erwähne nur mal die Zene mit dem Hund omg geil^^
    Aber Ed is mein favo *Name auf den Arm tatooviers* XD

  • Naja ich find Mustang am bestens der hat irgendwie voll drauf mir seinem sarkasmus ^^lol könnt ich mich weg klobben :ruf:

  • Man sollte den Film nicht vor den Ende der Serie sehen finde das nimmt alles weg xD


    Aber der Film ist egeil gewesen und das Ende gefiel mir doch sehr. Wobei ich schon überrascht war über Ed´s Endscheidung

  • Also wie fandet ihr das Ende von FMA?


    Als ich es sah war ich ehrlich überrascht, das hätte ich nicht gedacht as geschehen ist.

  • Eeeeh ja, das Ende von FmA hat mich sehr mitgenommen, fand es eher ein wenig zu hart, zumal ich manchmal echt sensibel bzw extrem bei einem Anime-Ende reagiere xD Nya, bleibt mir immer noch der FmA Manga...*auf anderes Ende hoffe*

  • Also der Movie war schon fett aber mir gefällt das Ende so gar net!! Wie konnte er nur auf Alchemie verzichten und Winry zurück lassen???

  • Also ich fand das Ende nicht schön! Warum ging er wieder rüber? Wie konnte er nur auf Alchemie verzichten und Winry zurück lassen???


  • Persönlich so doof fand ich das Ende nicht. Mal was anderes als ein FriedeFreudeEierkuchen Ende n.n


    @Yoh
    Sprichst du von den Ende des Movies oder der Serie *hat gerade in andere Thread die Frage ncohmals gelesen*

  • Ich gucke erstmal die Serie.
    Und ich hoffe denn ist der Film auch auf deutsch draußen ^^