Fullmetal Alchemist

  • joahr ich bin auch bei den letzten 10 episoden von der serie und schau die auch erstma zuende ^^ also kumpel von mir der norm gar nich depri wird bei animes war nach dem ende von Fma ca. 1 woche lang depri xD naja ma schaun

  • Ich mag die Homunculi sehr gerne ^^
    KP wieso.
    Aber Ed und Al sind natürlich die besten ;)

  • Armstrong is doch der coolste.
    Der wie er immer mit seinen Muskeln kommt.
    Zu geil.

  • Naja im Film gibts ja zum Glück ne wende.




    Edit by Blue
    Mit einen Spoiler versehen, das ist doch ein Spoiler

  • naaaaaja o,o ich hab den anime nicht am stück geschaut (weiln freund mich vorher gewwarnt hatte vorm ende xDD) und hab dann die letzten 6 episoden am stück geschaut und war dann auch nicht mehr so extrem .... aber hat mich echt auch überrascht aber hätte mich umbringen können das Al nicht mehr dran erinnert und alle über ed nur lächeln und keine träne vergießt haben T___T
    Nun wer aber augen im kopf hat wird auch gesehen haben das es wieder einma mehr ein offenes ende war oder nicht? in der "realen" welt wird jetzt magie ausgeübt ed versucht wieder zurück zukommen und Al versucht ihn herzuholen un so ... sieht mir extrem nach einer fortsetzung aus die sowieso nicht fortgesetzt wird deswegn find ich solche enden besonders schwachsinnig ^^

  • Wie gefällt dir FMA? 3

    1. FMA is geil!!! (2) 67%
    2. Ganz ok (1) 33%
    3. Sau schlecht... (0) 0%

    aufgrund der wenigen antworten in FMA themen würd ich gern ma ne umfrage machn wer alles FMA mag oder net also ich will ma die ganzen stimmen zähln ^^





    --




    In dieser Welt existieren Alchemisten – Menschen, die die Kunst der alchemistischen Transmutation studieren und vollführen – um Objekte zu manipulieren oder in ein anderes zu verwandeln. Und sie alle sind an ein Grundgesetz der Alchemie gebunden: um etwas zu erhalten, muss etwas gleichen Wertes geopfert werden.
    Die Hauptfigur ist der berühmte Alchemist Edward Elric, auch bekannt als Fullmetal Alchemist, der seinen kleinen Bruder Alphonse beinahe bei einem alchemistischen Unfall verloren hat. Edward schaffte es mit viel Glück, die Seele seines Bruders an eine Rüstung zu binden – doch um das Leben seines Bruders zu retten, musste er mit dafür mit einem Arm und einem Bein bezahlen.
    Um zurück zu bekommen, was sie verloren haben, begeben sich die beiden Brüder auf die Suche nach dem Stein der Weisen, der die Macht eines Alchemisten verstärken soll.
    (Quelle: MyAnimeList)

    4 Mal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • Al.... Du kennst mich ja.... und du weis das ich FMA SAU GEIL FINDE!!!! :D :D :ja: :ja: 8o 8o

  • ich kenns leider nicht so richtig..aber ich finde es sonst sehr gut^^

  • ehrlcih gesagt ich kenn es nich wirklich bin auch nich sooo interessiert dran aber was ich bis jetz gesehen hab war ganz ok!

  • ich kenns nich so gut*nur mangas gelesen hat* den Anime hab ich noch NIE gesehen....aba ich mag eigentlich ganz gern