Noir

  • Story: Noir


    Hallo. Ich wollt mal wissen wen ihr am besten findet. Ich finde Kirika (die braunhaarige) Am besten. Die hat gute Ohren. In der dritten Folge wird es deutlich. Solche Ohren will ich auch haben. Wenn irgendwo ein geräusch kommt, weiß sie wo sie hinschiessen soll. Wenn leute näher kommen, weiß sie wann sie schiessen soll. Einfach genial. Mireille (Blonde) Is natürlich auch gut, aber nich so gut wie Kirika.

  • Ich finde Beide gleich gut sind beide Meine Lieblings charaktere

  • Hmmmm Kirika find ich am besten.....eiskalt...das ist gut.....

  • ich find kirika voll süss ^^ weil sie soviele geheimnise hat ^^

  • KIRIKA ist voll süss und nett (ausser in ihren job :) versteht sich oder?) :D

  • Mein Favorit ist Kirika.
    Die hat so was Geheimnisvolles an sich. Außerdem ist sie eine
    gute Schützin.:blutbad

  • Ich find Kirika voll geil die hatt was^ ^ :D

  • Chloe und Kirika.
    Aber Mireille und Altena sind auch ziemlich gut.

  • Also mir gefallen Mirelle und Kirika sehr gut.
    Kann mich einfach nicht für einen von beiden entscheiden.
    Denke, ich mag Kirika mehr, taucht im Gehirn gleich Protest auf. :)

  • Hi


    Ich finde Noir voll öde besonders wenn sie schiessen kommt so ne beknackte Musik!!!


    Was haltet ihr davon?


    Mfg Kaitaro

  • WAAAAS?!?!?!?!?!? ehrlich gesagt habe ich in Noir die bisher beste musik gehört. Die lässt einen doch richtig mitfiebern... ok, bei angel sanctuary is noch bessere musik, aber das gehört hier nicht her.
    Wieso findets du, das die musik blöde is? das is mal total was anderes, diese musik geht doch ins blut... naja, gut, is halt deine meinung

  • Entweder läuft dabei 'Canta per me' (letztere Folgen) und in den früheren Folgen 'Salva nos'.
    Ich finde ja, dass der Noir Soundtrack einer der Besten ist, der mir je zwischen die Finger fiel und das er auch sehr zur Serie passt.

  • Ohne Zweifel Kirika Yumura! Die is eiskalt und gnadenlos! Außerdem, bemitleidet man sie oft vielmaher als ihre Opfer, weil sie ihr gedächtnisverloren hat. Ich liebe solche Charas, die eine 'dunkle' Seele haben oder nichts über sich wissen, oder die einfach nur unter sich selbst leiden. denn mir geht es selbst so.

  • Der Soundtrack gehört sicher zu den besseren Soundtracks, die ich bisher gehört habe.
    Ich finde, dass beim Schießen die Melodie sehr passend ist.
    Sie verdeutlicht irgendwie, die Spannung im Moment.
    Es kommt mir vor, als sie so etwas wie den zunehmenden Puls darstellt.