Noir

  • Ich find die Synchro gut, da gibt es wesentlich schlechtere- Aika- über die Stimmen selber kann man natürlcih streiten ob sie einem gefallen oder nicht, aber Kirikas find ich gut

  • das opening iast cool, aber am besten ist salva nos. Wisst ihr, ob den Anfang wo die immer "Noir,das ist ein Name... "sagen als song gibt?

  • Zitat

    Original von Sota
    Die kosten so rund 20€ die CD s


    Sota


    hmhm ist ein stolzer Betrag ^^" aber wie gesagt, Weihnachten ist ja bald ^^

    Einmal editiert, zuletzt von hikaru ()

  • Das Opening ist nicht schlecht, aber es gibt bessere.

  • das opening is klasse,!! des könnt ich mir am laufenden band reinziehen! ^^
    canta per me find ich auch schön!!!

  • Am Anfang fand ich, dass Cloe ziemlich komisch klingt, aber mittlerweile hab ich mich auch an ihre Stime gewöhnt und die übrigen fand ich von Anfang an gut.

  • Ehrlich gesagt find ich die Synchro von Noir ziemlich schade weil man hätte da eigentlich viel mehr draus machen können.
    Ich finde alle Synchronsprecher scheinen nicht ihr bestes zu geben und einige Stimmen passen nicht zu recht zu den Charakteren (betrifft nicht die Hauptcharaktere).

  • ja, die von mireille is schon zu matt, aber sonst find ich's noch in ordnung, es gibt ja - wie schon gesagt - schlechtere

  • hm, ich find kirika und mireille alle beide gut, aber kirika mag ich noch n klein bisschen mehr ^^ aber cloe is auch nich schlecht, sie is eben nur auf der falschen seite...

  • schwanke zwischen chloe und kirika aber von kirika sieht man mehr in den folgen also logische schlussfolgerung >>>> kirika O.o

  • Naja,früher fand ich es super,wollte es immer wieder hören...
    Heute weckt es für mich nur Erinnerungen .....v.v
    Aber es ist ganz gut gemacht!!^-^

  • Das eine schwarzhaarige Mädchen find ich ehrlich gesagt langweilig.
    Ich nehm da lieber die blonde Französin...

  • Mireille einfach eine sehr strake frau und is voll süss na ja ich find se einfach klasse^^