[Reihe] Halo

  • Zitat

    Original von s0uLdev1ce
    hab halo2 vorbestellt für die xbox


    Und was hat dich das gekostet? Ich schätze mal 60-70 Euro, oder?

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • (>.<) Hab diesen Thread vorher nicht gesehen und hab einen neuen geöffnet. (Halo 2) Könnte irgendein Moderator oder Administrator meinen Thread löschen? (o.O)
    --------------------------


    Also, Ich zocke "Halo 2" erst seit zwei Tagen. Denn ersten Teil hab Ich noch nie gespielt. Bei Halo 2 bin Ich noch nicht soweit. Habe gerade mal dass erste Level geschafft. (Denke Ich - o.O) Naya, das Game ist Hammer! Nur zum empfehlen.


    Rejindo

  • Halo2 kenn ich ned, nur Halo 1 PC.


    Fazit:
    Gähnend langweilig und das Mapdesign gehört mit zum uninspiriertesten was ich bis jetzt gesehn habe und ich habe viel Ego-shooter gezockt.


    Innenmaps: Aneinaderreihung immer derselben Static-meshes (3D Bausteine aus denen die Maps gebaut werden ) Ein Raum gleich dem anderen, kaum Keypoints oder richtige Highlights.


    Aussenmaps:
    Highmap mit den üblichen Dekos drauf. Wirkt hingeklatscht. Die Gebäude ( diese hellgrauen Klötze) haben den Polycount von Quake 1.

  • Zitat

    Original von Master Chief
    Fazit:
    *auf Namen zeigt* es gibt kaum besseres ;)


    eben. einer der besten shooter überhaupt


    @Swordstalker: dein "polycount" erklärt sich damit, dass jegliche gebäude auf boxmodelling basieren

  • Halo ist wirklich gut.
    Die Story hat mich nie wirklich intressiert , für mich ist Halo ein reiner Multiplayer Shooter ;) - der einzig gute für die doch so verhasste Xbox.


    Btw. kann man die Halo Pc Variante online spielen?

  • die Story ist genial vorallen wenn man die Bücher liest ^^


    aber für mich ist halo 1 auch nen Multiplayer Shooter und wzar nen verdammt geiler...
    und in sahen Multiplayer Shooter ist der erste teil besser als der Zweite ;)


    find ich

  • Zitat

    Original von last temptation
    @Swordstalker: dein "polycount" erklärt sich damit, dass jegliche gebäude auf boxmodelling basieren


    Fürn relativ modernes Spiel ist es trotzdem eher arm.
    Naja, ist schätzungsweise nötig weils für Konsole ist , die Dinger haben ja grundsätzlich ein bösartiges Speicherproblem.

  • Das spiel war gut, die Grafik auch


    Ich find der zweite Teil war einfacher als der erste

  • du hast da was verdeht... der schwierigkeits grad vom 2ten Teil ist eindeutig ne ecke Höher

  • Ich finde trozdem das der zweite Teil einfacher ist


    Ich meine wegen dem neuen Arsenal

  • und was ist einfacher? Das man die Elite nimma umhaun kann mit einem schlag? oder das dein Schild schwächer ist? Das die Brute dabei ist?
    Das die Elite Fliegen kann?


    Also in der heiligen Stadt war ja mal voll arg schwer mit den Fleigenden Elite



    Das was wirklich geil geworden ist das ist das Sturmgewehr nur schade das die Pistole so nen dreck geworden ist... im ersten teil einder der Geiilstennwaffen wenn nicht sogar die geilste ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • So ist zwar alt, aber ich habe meinen Senf noch nicht dazugegeben!
    Also Halo 1 ist wirklich mein Lieblingsspiel für die Xbox, ich bin schon fast fanatisch!^^
    Habe es in allen Schwierikgeitsstufen komplett durch und spiel es trotzdem noch, so süchtig macht es!^^

  • Ja da haste recht hab es auch durch aber ich find es macht immernoch
    auf legendär am meisten spaß!
    Wer Halo mal aufm PC gespielt hat, der findet bestimmt die Combo
    aus Können und BUGnutzung auch nicht schlecht XD
    Ich weiß noch wie mein Kumpel zum ersten mal ausgerastet ist
    wegen der goldenen Elite XD
    Der ist um sein Leben gerannt LOL
    Achja!! Ich glaub ich werd des bald auch mal wieder zocken aufm PC
    habs aber nur auf X-Box durchgezockt komplett.

  • Also aufem PC hab ich es noch nie gespielt und ich glaubve das werde ich auch niemals tun, da Halo für mich irgendwie nur zur XBox passt!^^

  • Halo und Halo2 sing beides gute Teile der Serie. Aber es gibr da schon einige Dinge, die mich tierisch an den Rande des Wahnsinns bringen.


    1. FLOODS: Diese Viecher sind einfach nervig, wenn man glaubt man hat sie erledigt, müssen neue kommen. Da leg ich mich lieber mit Scharen von Brutes an.


    2. Das Ende: Ich finde die offenen Enden alle bisschen mager. Naja, vll liegt es daran, dass ich offene Enden überhaupt nicht gut finde.


    Aber freue mich dennoch auf den 3 Teil, da es der letzte der Halo Saga sein soll. Und dann ola und bye zu offenen Enden^^ Und hoffentlich keine Floods in dem Teil *ganz doll hofft* ^^"

  • hal ist miner meinung nach das beste game das jmals für die box erschienen ist.ich habe wohl kein spiel s intensiv und häufig gezockt we dieses.
    der zweite teil steht dem ersten in nichtsnach jedoch fine ich das ende wider nen bißchen plötzlich^^