South Africa 2010

  • Es ist mal wieder so das Deutschland mit ihrer Gruppe glück hat....
    Ich habe gedacht das australien die stärkste mannschaft nach deutschland ist wo ich hinsichtlich falsch lag...


    Es wird so sein das Deutschland und Ghana weiter kommen und australien und serbien rausfliegen....


    Wie es dann mit Deutschland weitergeht...naja ins finale kommen sie nicht... zumindest denke ich das aber ich lasse mich gerne überraschen....


    Ansonsten teile ich kons prognose: 3:0 oder so...

  • OMG OMG OMG
    hahahahahahhahaa
    das ist leider so ein derbsmaßen pech.
    Scheiße !
    Spanien-Schweiz 0-1
    omg
    ich kann dazu nur sagen das ist die erste überraschung in der WM
    ich dachte spanien fetzt die 3-0 oder so aber da hat schweiz doch 1-0 gewonnen
    schweiz hat einen Top Torwart und ne gute Verteidigung
    aber trotzdem hätte Spanien gewinnen müssen ich mein in Spanien spielen : Torres, Iniesta, Xavi, Puyol
    omg das kann doch nicht wahr sein naja ich denke
    Spanien gibt nicht auf und schafft es noch weiter ^^


    Eure Drachenfaust


    :nion51:

  • Wie schon bei vielen "Favoriten" auch hier wieder eine Überraschung: Spanien verliert gegen Schweiz. Ich muss sagen, es hat mich schon überrascht, dass ihnen der Ausgleich nicht gelungen ist. Andererseits muss ich aber auch die Schweizer loben, haben sich wirklich bemüht und deshalb gönn ich's ihnen auch. Ich finde diese WM ist wirklich voller Überraschungen. So viele Resultate, die einen mehr oder weniger überraschen: Frankreich, Italien, England und Portugal spielen unentschieden. Argentinien siegt nur mit einem Tor Vorsprung. Griechenland wird von Südkorea deutlich geschlagen. Brasilien nur ein 2:1. Spanien verliert gegen Schweiz. Auch Kamerun verliert, obwohl doch so große Stücke auf Eto'o gesetzt worden sind. Trotz langweiligem Spiel gewinnt Japan.
    Ich will jetzt nicht parteisch klingen, aber den deutlichsten Sieg hatte doch Deutschland, wobei auch noch gesagt werden muss, dass diese Mannschaft der Favoritenrolle in ihrem Spiel definitiv gerecht worden ist. Bin gespannt auf die kommenden Spiele, besonders auf Spanien liegt ein großer Druck, aber auch all die Mannschaften, die nur unentschieden gespielt haben, müssen jetzt alles geben. Die kommenden Spiele sollten jede Menge Spannung garantieren, weil die einen sich endgültig von den anderen absetzen wollen und diese widerum wollen wieder ihren Rückstand aufholen. Das lässt doch nur auf gute Spiele hoffen. Dennoch befürchte ich, dass es jetzt viel agressiver zur Sache gehen wird.


    @AtotheB
    du hast schon Recht damit, dass Deutschland eine mehr oder weniger "schwache" Gruppe erwischt hat. Dennoch hat man auch gesehen, dass manche Mannschaften in Spielen, in denen sie eindeutig als Favorit ins Spiel starteten, nur ein Unentschieden oder eine knappe Führung erreicht haben.


    @DragonFist
    die Topspieler reichen wohl nicht, um zu gewinnen. Schweiz hat gut verteidigt und ihre Chancen auch genutzt. Deshalb finde ich schon, dass sie nicht zu Unrecht gewonnen haben. Und ihr Torwart war wirklich wahnsinnig gut. Auch konnte der Torwart sich doch oft auf die Verteidiger verlassen. Spanien hat zu stark auch Konter gesetzt und deshalb auch Probleme gehabt, den Ball im Kasten unterzubringen.

  • iwie sind die favoritenmannschaften dieses jahr nicht so dolle....italiens spiel tot langweilig...spanien hat sogar verloren,...brasilien war auch nciht der knüller....


    vll hat deutsvhland doch ne chance wm-meister zu werden :-))))




    ICH LIEBE SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!

  • Zitat

    [i]@DragonFist
    die Topspieler reichen wohl nicht, um zu gewinnen. Schweiz hat gut verteidigt und ihre Chancen auch genutzt. Deshalb finde ich schon, dass sie nicht zu Unrecht gewonnen haben. Und ihr Torwart war wirklich wahnsinnig gut. Auch konnte der Torwart sich doch oft auf die Verteidiger verlassen. Spanien hat zu stark auch Konter gesetzt und deshalb auch Probleme gehabt, den Ball im Kasten unterzubringen.


    Wow erstmal sehr schönes Kommentar abe ich finde auch das es Schweiz verdient hat zu gewinnen aber ich hätte eigentlich damit gerechnet das Spanien gewonnen hätte aber ich hab nicht gesagt das es Schweiz nicht verdient hätte ^^


    Eure Drachenfaust


    :nion51:

  • ja, ich sag ja... spanien war der favorit...und zack haben sie verloren ^^


    aber ich bin eh immer für die Nicht-Favoriten ^^also fand ich es supi, dass die schweiz gewonnen hat...und außerdem haben wir dann vll leichtere gegner,wenn die favoriten rausgekickt werden ^^






    DEUT SCHL AND!!!!

  • Irgendwie finde ich es lustig, dass SPanien verloren hat :D aber ehrlich gesagt, haben sie für ihre Verhältnisse wirklich nicht sehr gut gespielt, desweiteren hatten sie 7 Torchancen und haben keine davon geschafft zu verwerten, die Schweiz hatte nur wenns hochkommt 3 und hat eine davon verwandelt! Aber es ist auch viel dem Tormann der Schweiz zu verdanken ^^
    Irgendwie finde ich es gut, aber Spanien wird deshalb jetzt nicht ausscheiden denke ich, die werden sich schon aufrappeln, vielleicht hätte Torres früher dabei sein sollen ^^

  • lol spanien hat verloren xD ..... seit der em ungeschlagen und dann kommt die schweiz und gewinnt 1:0 ..... ich finds lustig xD

  • bis jetzt muss man sagen, dass die WM einfach stinklangweilig war...


    einzigste - meiner Meinung nach - gute Spiele waren Deutschland - Australien
    Argentinien - Nigeria
    SPanien - Schweiz ( jedoch erst gegen Ende)


    sonst alles zum gähnen ^^

  • da muss ich sam zustimmen...


    das einzig spannende spiel war deutschland-australien...irgendwie ist es dieses jahr nicht so pralle

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • ich fand es gesten so traurig mit dem torwart von südafrika...:-((


    der tat mir echt leid...

  • naja waren ja auch die ersten Spiele, spätestens im Achtelfinale wird es hoffentlich spektakulärer und wenn nicht dann fahr ich da hin und tret alle :D

  • Bisher bin ich wirklich enttäuscht von dieser WM. Die erste Runde war einfach irgendwas. Nun hat die zweite Runde angefangen und endlich sieht man auch spannende Spiele und Tore.
    Ich hoffe doch sehr, dass es so weiter geht ;) Mal sehen was die Franzosen zusammen bringen. ^^

  • frankreich vs mexico *Q* nieder mit den franzosen meinn prinz soll siegen xD

  • Frankreich wird wohl verlieren, denn bisher ist es wirklich mies was die bieten. Tja, die sind ja schon lange nicht mehr das, was sie mal waren..

  • das liegt an meinen prinzen *Q* xD
    Nein die sind echt mies Oo

  • Seit 2006 lassen die immens nach, was traurig ist. Zidane war einfach noch der Beste e
    Ich hoff einfach mal das Mexico noch das entscheidende Tor schießt und die Sache abschließt.


    Das einzige Spiel was mir bisher gefallen hat war Argentinien gegen Südkorea :D

  • omg hat frankreich scheiße gespielt. wer so spielt darf auch nicht weiter kommen. aber das liegt meiner meinug nach auch viel am trainer. so ein trottel lässt henry auf der bank :nion20:

  • Mein Priiiiinz hat gewonnen *__________* (Dos Santos) er is der tollste *___* nein aber Frankreich hat so kacke gespielt und bei dem mit Henry stimme ich zu Oo wie kann man den auf der Bank lassen :D aber die haben eh sau schlecht gespielt und Ribery war auf der vollkommen falschen Position eingesetzt der Trainer gehört erschossen :D (mein ich natürlich nur als Spaß!)