South Africa 2010

  • Tja, nicht nur du. Der Ball ist einfach nicht das Wahre. Ich selbst hasse es jedes Mal mit dem Spielen zu müssen. Am Besten ist noch immer der Champions League Ball, war schon immer so ;)


    Und zum jetzigen Spiel. England will wirklich Weltmeister werden? Da haben die ja nie eine Chance, wenn die so weitermachen! So eine schlechte Darbietung sieht man nicht alle Tage, kein Wunder, dass sie damals nicht einmal bei der EM dabei waren.

  • Geht noch 20 Minuten und es steht noch immer 0:0 und England blamiert sich ziemlich. Da passt hinten und vorne nix

  • ach die spielen noch xD ohman das hätte ich jez nich so gedacht.,..
    steht green im tor?

  • Jetzt ist aus: 0:0
    Was für eine peinliche Darbietung. Was ist bloß aus dieser Nation geworden?? Jetzt könnte es womöglich wirklich dazu kommen, dass sowohl Frankreich als auch England gleich in der Vorrunde ausscheiden. Äußerst interessant :D

  • das ist mal eine Entwicklung, mit der man nicht ganz gerechnet hatte :D

  • stellt das bitte in den spam bereich weil das hier schon ausartet^^

  • mach du doch uu ich weiß nich wie das geht xD

  • Das kann nur das Team.
    Ist zwar nun Off-Topic, aber da es gerade angesprochen wurde. Wenn man ehrlich sind, gehören diverse Teile des Forums ohne Beitragszähler oder man könnte generell strenger vorgehen und sagen, dass Einzeiler generell gelöscht werden.

  • Das stimmt, nur ist leider Nira zur Zeit nicht iwrklich da, man müsste es mit ihr zusammen besprechen, denn dann hat es erst wirklich nen Sinn weil es dann umgesetzt werden kann ^^

  • es ist so das ich das gerne machen würde nur habe ich keine befugnis!


    Es ist so das spam beiträge im spam bereich nicht gezählt werden und deshalb solltet ihr eure disskussion dort weiterführen!


    Erstellt ein thema im spambereich wo ihr über fussball spammt aber bitte nicht hier! weil es hier nur um die wm-spiele die gerade laufen geht!

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Zitat

    Original von Clover
    Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache:


    Ich werd die WM nicht verfolgen. Es interessiert mich einfach nicht, welche Affen besser einem Ball hinterherrennen können als andere und dafür auch noch ne Mörderkohle bekommen.
    Zudem schau ich das ganze Jahr kein Fußball, wieso sollte ich es an der WM tun? Das ist wie an Weihnachten in die Kirche gehen. wenn man das ganze Jahr nicht war: einfach falsch.


    Meiner Meinung,finde das Spiel ehrlich gesagt recht doof!Immer nur einen Ball nachlaufen ist ja irwie idiotisch!Ich schau ehrlich gesagt regelrrecht NIE Fußball weil, es mich genauso interessiert ob du jetzt aufs Klo gehst und kotzt oder sonstiges.....(jaja ich weiß das das jetzt nicht gerade ein toller Vergleich,-aber das ist meine eigene ehrliche und persönliche Antwort zu diesem Ganzen!):nion51: :nion44:


    Außerdem bekomm ich regelrecht Ohren weh + Kopfschmerzen bei diesen doofen Tröten!:nion50:


    glg
    Fairy

  • Zitat

    Original von Clover
    Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache:


    Ich werd die WM nicht verfolgen. Es interessiert mich einfach nicht, welche Affen besser einem Ball hinterherrennen können als andere und dafür auch noch ne Mörderkohle bekommen.
    Zudem schau ich das ganze Jahr kein Fußball, wieso sollte ich es an der WM tun? Das ist wie an Weihnachten in die Kirche gehen. wenn man das ganze Jahr nicht war: einfach falsch.


    'nuff said.


    Nein, wirklich. Ich stimme dir da vollkommen zu. Fußball ist eine der langweiligsten Sportarten, wenn es darum geht, sie zu schauen. Das Spielen macht Spaß, das Zusehen nicht.


    Und vor allem, wie du ja schon sagst, welche Unmengen an Geld in den "Profi"-Fußball fließen und was für horrende Summen die einzelnen Fußballer bekommen, dafür, dass sie miserabel spielen - das werde ich sicher nicht unterstützen. Da geh ich lieber am Wochenende hier zum Sportplatz und schau den kleinen Kindern beim Spielen zu, da geht es wenigstens noch um den Spaß am Spiel.


    Wie ein netter Fußballkommentator so schön gesagt hat: "Beim Fußball soll man nur denken 'Ich will gewinnen' und nicht 'Die anderen sollen verlieren'."

  • portugal war heute ja echt geil xD sieben tore gemacht xD

  • schade für südafrika das die jetzt ein gegentor kassiert haben .. die chancen weiter zu kommen standen garnicht mal schlecht

  • Also:
    Uruguay und Mexiko sind weiter, Frankreich und Südafrika sind raus. Schade, denn Südafrika hat guten Fußball gezeigt, hatte ein 2:0 gleich nach der 1.Hälfte, aber am Ende reichte es doch nicht. Frankreich hat den Favoriten-Titel schon seit der letzten EM längst nicht mehr verdient, die Leistung war wieder nicht die beste. Aber das liegt, denke ich, auch zu einem Großteil an dem französischen Trainer, dem es, so kam's mir jedenfalls vor, ziemlich egal war, also die WM.
    Uruguay hat gut gespielt und ist verdient Gruppenerster geworden. Mexiko hat auch mehr oder weniger gut gespielt, geht also auch in Ordnung, auch wenn ich's Südafrika auch gegönnt hätte.

  • spannendes ende in gruppe c


    in letze rminute schafften die amys das weiterkommen und somit sind sie gruppensieger und england zweiter .. heißt für deutschland wenn die gewinnen gegen ghana das england der nächste gegner ist ...

  • Wenn das so weiter geht fahren die deutschen bald heim weil das echt nichts wird weiterhin!!! Voll die Enttäuschung!