James Blunt

  • [Blockierte Grafik: http://www.bmi.com/images/musicworld/b/blunt_j_1_500.jpg]


    Wie findet ihr ihn eigentlich?
    Hört jemand Bames Blunt? oO
    Wenn ja welche Lieder findet ihr am besten?


    Ich finde er macht gute Musik. =D
    Aber so richtig nen favoriten hab ich nicht.. und wenn You're Beautiful.

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • naja, sehr selten.
    Das einzigste was ich kenne ist das neue


    ----------> Same ... ?(

  • same mistake.. meinst du wohl óÒ
    du kennst aber auch sicher you're beautiful.. das kam ziemlich oft auch auf viva und so..

  • @Noy: Ja, dass kenn ich auch, aber dieses Lied ist der Horror

  • @Ann: also
    1. kannste da nicht sagen das du nur das neuste kennst. XDD *sry*
    2. Ich fand/finde es klasse, ist aber geschmakssache. ^^


    Felton: deiner meinung ^^

  • Ich find James BLunt ganz cool doch hör ihn sehr selten weil seine Musikrichtung is nich so mein geschmack!
    Ne gute stimme und Aussehen hat er (bin voll neidisch auf sein Haare^^)

  • Ich find ihn eigentlich auch ganz6 gut. Hab früher mal mehr von ihm gehört als jetzt. Na ja, der Geschmack ändert sich eben^^ :)

  • Ich finde das James Blunt eine sehr gute Stimme hat. Seine Lieder können einen richtig Berühren, muss man sagen. Okay, dass er bisschen komisch aussieht, m'kay, aber kommt ja auf seine Lieder an. Und er hat echt wundervolle Lieder. *____* I like / love him. :D

  • ich find er macht ganz gute lieder^^
    hat ne tolle stimme .. aber ein lieblingslied hab ich nich ..

  • ich liebe james blunt
    er hat eine wunderschöne stimme und tolle lieder
    man muss seine stimme mögen finde ich,denn er hat immer etwas weinerliches in ihr
    aber ich finde ihn klasse

  • also die ersten Lieder von ihn waren Gans gut aber die neueren würde ich mir nicht mehr anhören hat jemich ziemlich nachgelassen meiner Meinung nach

  • Zitat

    Original von Marf89
    also die ersten Lieder von ihn waren Gans gut aber die neueren würde ich mir nicht mehr anhören hat jemich ziemlich nachgelassen meiner Meinung nach


    ich finde seine neuen lieder auch ein bisschen schlechter
    sie haben sich irgendwie mehr angepasst
    seine ersten lieder hatten immer etwas besonderes,dass man in den neueren in der art nichtmehr findet
    aber ich finds trotzdem noch gut

  • Richtig richtig fresher Typ, war sogar Obdachlos bevor er ins Musik Buss kam soweit ich weiß o_o.
    Stimme erkennt man zwischen jeder anderen wieder und man wird die Melodien nicht mehr los.

  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.