Sims 2

  • SIMS 2 1

    1. Totaler schrott (0) 0%
    2. Ab un zu ist es lustig.. (0) 0%
    3. Voll Cool (1) 100%

    Wie findet ihr sims 2?
    Also ich persönlich finde es total cool...

  • Ich liebe diese Spiel, früher hatte ich es auch auf dem Pc, aber i.was ist dan mit dem speicher passiert und ich musste es löschen.
    [SIZE=7]Ausserdem hab ich die blaue CD verloren. T-T[/SIZE]
    Am liebsten hab ich Kinder erzeugt und die Eltern verzweifeln lassen. muahahaaa XDD

  • jeah das ist funny ich hab
    immer ne familie erstellt und zerstört so die frau fremd
    gehn lassen usw. XD hab ich aber lang nit mehr gespielt müsste ich mal
    wieder spielen naya mal sehn
    auc lustig wars wen mein sims typsiki mehrere frendinen
    hatte XD das war funny

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • joa warn ziemliches cooles game wird aber mit der zeit öde ^^
    aber ich könnts ma wieder spieln ich hab einma son typ gemacht langsam ne familie aufgebaut und dann ist seine freundin fremdgegangen und ich hab das so zeitlich arrangiert dass wenn er heimkommt sie mit ihm erwischt ihr hättet sehn müssen wie der ausgeflippt is xD


    tjoa dann hamm se schluss gemacht ^^

  • Sims 2 und die Erweitwerungen sind echt cool.
    Das sind die einzigsten PC Spiele die ich spiele.


    dumm nur, dass es nach einiger Zeit richtig langweilig wird.

  • ich finds gut aba ich spiel lieber Spiele mit mehr Action

  • is ganz cool bloß ich find die erweiterungen viel zu teuer dafür das es nur erweiterungen sind!!
    Ich spiel es manchmal sehr gerne doch den verlier ich ne weile die lust dran, weil es sich dann ja sozusagen immer wiederholt.

  • Ihr habt recht mit der zeit wird es wircklich langweilich...
    eigentlich schade..

  • ich hab das spiel für die playsi und fand es am anfang mega geil ^^ aba jetzt spiel ich das gar nicht mehr weils einfach i-wie langweilig ist (spiel jetzt immer FdK ;-)....und auf PC kann ich das nicht spielen weil mein PC zu alt ist xDDD

  • @ monkey
    bei mir genau soo ^^ ich habe das am anfang geliebt aber jetzt ...


    nun spiel ich meistens The legend of Jack Sparrow =)

  • Ich liebe Sims 2!!!!!!! :D
    Es ist einfach echt klasse!!!! :)
    Das spiele ich am PC am aller aller ... aller liebsten!!! ;)

  • Ich hab gehört, dass Sims3 nächstes Jahr rauskommt.
    [SIZE=7]Falls das hier unpassend ist tötet mich bitte[/SIZE]
    Aber ich freu mich total ~.~


    Bisdahin muss ich mich mit den 3 Cd's die ohne die blaue nicht gehen rumschlagen. *verschlampt hat*

  • @noy
    jauf dir doch i.ein erweiterunspack dan muss man zum spielen immer
    die cd des letzten erweiterungspack einlegen


    if you knew it was wrong why did you do it
    you don't know, you didn't mean to, it slipped your mind
    is it OK because everybody does it
    no laws are broken if we're all committing the same crime


    but I know it's wrong why did I do it
    I don't know, I don't mean for it to slip my mind
    it just takes so much to break a habit

  • ist lustig aber wird nach der zeit langweilih :O :O :O

  • Sims 2 ist ein echt geiles Spiel, macht voll viel spass. Aber der Preis für das Spiel ist echt der Wucher...^^ und es wird halt mit der zeit schnell langweilig

  • Ich find Sims 2 geil ^^


    macht vol spaß zu spiel, jedoch, wie schon hier erwähnt worden, wird nachner weile *gäähhnn* =D

  • Sims is schrott das macht für 5 min spaß udn wird dann langweilig find ich und iwie wars klar das hier sogut wie nur weibliche fans sin da das spiel meist von den Frauen gespielt wird

  • Zitat

    Original von Rinnegan_Pain
    Sims is schrott das macht für 5 min spaß udn wird dann langweilig find ich und iwie wars klar das hier sogut wie nur weibliche fans sin da das spiel meist von den Frauen gespielt wird


    eh aller deine meinung is gleich meine meinung



    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,724057,00.jpg]

  • Ich spiele sehr gerne Sims zwei und die erweiterungen. Aber irgendwann wurde es echt langweilig aber seitdem ich mir jetzt sims figuren downloaden kann die aussehen wie Anime Figuren und Schauspieler, Sänger, etc. spiel ichs grad viel öfter.