Gray Im Manga Mit Zigarette!

  • ist jemanden aufgefallen das Gray im manga raucht ! :D


    und im anime nicht wo bei ich mir denke
    gray mit kippe ahahahah...

  • er wird eigentlich nur kurz am Anfang des Mangas so gezeigt, höchstwahrscheinlich hatte Mashima dann später erst gedacht, dass Gray viel härter, vom Charakter her, rüberkommt, wenn er raucht und er solte ja eigentlich eher amüsant wirken, so denke ich, mit seinem Problem, sich auszuziehen.

  • Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass Grays Charakter auf dem von Musica aus Mashimas früheren Werk RAVE basiert und dieser auch geraucht hat. Zu Anfang des Mangas sind die Parallelen zwischen den einzelnen Charakteren nicht viel mehr deutlich, weil sie da noch keine große eigenen Charakterentwicklung hatten.


    Aber eigentlich kann ich mich nur an eine einzige Szene erinnern, in der Gray mit Zigarette zu sehen ist...

  • vielleicht haben die das im Anime auch weggelassen, wegen "kleine Kinder, die das gucken könnten, blah, blah"
    sowas gabs schon mal bei Hikaru no Go. Da hat der eine im Manga seine Zigarette auf dem Go-brett ausgedrückt um im Anime ein Kaugummi draufgedrückt :nion62:

  • Das ist nichts gegen die Zensur aus Amerika, dank der Smoker keine Zigarren mehr hat und Sanji Lollis im Mund. What tha fuck.

  • Die übertreiebn das ein wenig....


    Hier zulande rauchen die Kinder teilweise schon bevor sie one piece oder fairy tail kennen lernen^^ SOrry aber das ist doch die wahrheit....


    Ist schon so das mitlerweile kinder mit 12/13 anfange zu rauchen und noch schlimmer....


    Da ist mir egal ob sanji oder gray rauchen weil die ihnen das weniger vormachen als mama/papa oder freunde...ect.!


    Ich bin allgemein von der erziehung hier in Deutschland mehr oder weniger enttäuscht...(sorry für off-topic aber ich konnte nicht anders)

  • Ich glaube nicht das sie es wegen den Kinder getan haben, Sonst würde Wakaba auch nicht im Anime rauchen xD.
    Ich glaube mal das er nach der Misson von Lullaby mit dem Rauchen aufgehört hat??. Wahrscheinlich fanden die Animemacher es nutzlos wenn Gray nur für paar folgen raucht.

  • jetzt wo du's sagst, Nami-chan, ist es mir auch aufgefallen...aber mir ist auch aufgefallen, dass Wakaba selten mit einer aufkreuzt...vielleicht wollen sie es wirklich so machen, mit den Kinderzeug, sind sich aber unschlüssig...es gibt sehr wenig Kinder, die sich 'n Beispiel an Animes nehmen, außer natürlich so ein Mädchen, in Japan, das ihren Vater umgebracht hat! :D
    Und das was Ato schon gesagt hat, stimmt schon...bei uns rauchen schon so viele...die erst 12(extrem Fall 10) sind...bescheuert. -.-'


    zurück zum Thema^^: Da er ja nur 2mal im Manga mit Zigarette gezeigt wird, dachten die Produzenten wirklich, das es sinnlos wäre, ihn rauchen zu lassen, denke ich!^^

  • Gray im Manga mit Zigarette...das hat meine Freundin bemerkt( Mir wärs nie aufgefallen...) :nion13: :gray: :erza: :lucy: :leo: :natsu: :juvia: :gerard:


    Inu: Bitte unterlasse solche Beiträge, in denen du so viele Smilies verwendest, denn das gilt als Spam.

  • Ich bin natürlich absolut gegen rauchen ^^
    Also sonderlich schlimm find ich das jetzt nicht,
    aber ich weiss nicht...rauchende Charakter find ich irgendwie immer etwas seltsam =S
    kann mich nicht ganz mit denen anfreunden D:
    Bin aber SEHR froh darüber das er im Anime nicht raucht ^^