Simple Plan

  • Hey
    ich wollte fragen wie ihr die Band findet und ob jemand seiten über diese Band kennt???


    Ich persönlich findd ie band cool,kene sie aber erst seit kurzem

  • ja ich kenn sie nachdem mir jib ein lied gechickt hab hab ich mri nochn paar mehr geholt
    naja mein fazit: netter happy punk aber nichts für mich(metal fan:))

  • aha... *reinschau* n gut, das sagt mir jetz nich direkt viel... ^^" aber ich glaub ih koennt es moegen... ^^"

  • Jaaa kenn ich die sind geil ^^
    Vorallem gerne mag ich Happy Together von denen^^

  • ich kenne sie erst seit dem Benefiz-konzert auf MTV vom Freitag, das ich mir eigentlich nur wegen Chester Bennington angeguckt habe..
    ich find die ganz aktzeptabel, sie sind nciht schlecht, aber auch nicht der absolute brüller ^^"

  • Simple Plan ist ganz cool aber nicht unbedingt was für mich. Bad Religion und AFI
    find ich einfach besser.

  • kann man sich anhören. so richig der kracher sind sie nicht, aber schon ganz nett.

  • naja..ich mag sie nich so..ein paar Songs sind aber ned so schlecht...meine Schwester fährt voll drauf ab..<.<"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Sind das nicht "Hoobastank" in neuer Gestalt??? :D


    Mal ehrlich, ist doch echt schon Standard geworden das die Plattenfirmen sich gegenseitig die Mainstream-Punk-Bands um die Ohren schmeissen^^
    Ich habs mir mal angehört, find nix unbedingt berauschend an aber ist ja meine Meinung...

  • Simple Plan gibts doch schon länger als Hoobastank oder??O__o *kein schimmer hat* abe rnein sind se nich *gg*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • hab sie vor kurzer zeit entdeckt und find sie irgendwie noch goil^^

  • Naja ich hab sehr viele lieder von denen, warscheinlich alle die bis jetzt draussen sind.. vor 4-5 monaten fand ich die einfach geil, aber mit der zeit gefällt mir nurnoch "Perfect" von denen^^.

  • ääääääähm.. ich find die Band jetz nicht ganz so individuell... is irgendwie so.. fast identisch mit anderen Bands, find ich doof!
    Aber ich hab trotzdem ein Album von denen, was ich eigentlich ganz gut find.
    Aber so was wie ein Fan würd ich mich vllt net bezeichnen^^