Virgin Crisis

  • Wie findet ihr den zeichenstil?also ich find ihn super,des is wirklich schön gezeichnet.

  • die gesichter sind ganz schön ^^
    du dioe körper find ich nicht so schön gezeichnet, -.-''

  • Find den Zeichenstil ganz ok. Ist nicht schlecht. Die Gesichter gefallen mir aber am besten ^^

  • also.. die Männer find ich supi gezeichnet ^^
    die mädchen haben zwar hübsche gesichter aber von der figur her finde ich die eher etwas jungenhaft...
    alles in allem aber sehr schön gezeichnet

  • Ich find den Zeichensril von ihr
    echt klasse,...
    Finde eigentlich nicht das das die Mädchan Jungenhaft aussehen O.O

  • mir gefällts dadurch bin ich auch auf den manga aufmerksam geworden^^

  • ich finde den zeichen stil gut. wober dieser manga nichts für kinder ist... würde meinen kindern nicht erlauben das zu lesen, erst ab einen gewissen alter...

  • nuya ich hab von der zeichnerin kaikan phrase gelesen und der zeichenstil gefällt mir net so toll!
    manchmal ist er richtig genial.... aber dann weider richtig schlecht!
    von daher... aber es kommt ja nicht auf die zeichnungen an, ne!

  • Also wärt ihr zu Kai/Satan gegangen oder zu Amamiya/Michael????
    Also ich glaub ich könnt mich ned so gleich entscheiden aber ich tendier doch eher zu Kai/Satan,und ihr?

  • Also ich find es is schon recht viel Sex drin aber ich denke es is ned unbedingt ZU viel ,irgendwie behandelt Shinjo-san da schon en wichtiges thema,was sagt ihr?????????????? O.o

  • Ich auch ich bin mir aber noch nicht sicher wegen beider handlungen >_>

    Also das ist quatsch ich find das is kein bisschen zu viel Sex es ist halt nen normales thema zu sexistisch wird es halt für die die nicht mit dem thema umgehen können >_>

  • und gerade in unsere heutigen zeit ist man doch ziemlich offen, ob man nun bravo ließt oder den manga, da sehe ich keinen unterschied.
    und wenn man so etwas liest, dann sollte man auch alt genug dafür sein, dass du verstehen...


    ich verneige mich

  • ich find es is in ordnung, aber ich bin 21, ich würde wenn ich kinder hätte die das erst mit 14 (oder ein jahr früher oder später) lesen lassen. ich finde es ist nichts für kinder. wenn ich bedenke was ich mit 14 gemacht habe, da war ich noch weit davon entfernd sowas zu lesen ^^

  • würds zu jungen leuten auch nicht empfehlen aber soviel sieht man ja auch wieder nicht XD

  • hmm...mal abwarten auf den 4teil
    wie schon im 3 angekündigt war selbst für das mangateam das ende ziemlich überraschend aber ich hätte kai genommen^^

  • ich find auch nicht das zu viel drin ist ich mein ist halt ein normal bestandteil im leben und in animes mangas erst recht

  • Ich bin 20 und finde das schon recht heftig O.o Ich finde für junge Leser ist das nicht unbedingt geeignet. Nein, ich gehe nicht ins Kloster!!! :rolleyes: