Virgin Crisis

  • @Haru
    ich find nicht das es so org ist, ich find nackte junge leute in der bravo schlimmer gg

  • Hey Broken Wings!
    Mit der Barvo das du natürlich recht. *uah*
    Trotzdem finde ich manche Stellen doch recht anrüchig.
    Na ja, ich habs mir ja auch gekauft, was solls!

  • Zitat

    Original von Haru


    na ja, ich habs mir ja auch gekauft, was solls!


    jap zum glück, nur so habe ich es gelesen :D danke haru..


    ich kenne ein mädel die ist 21 und musste an manchen stellen erstmal aufhören zu lesen :D

  • also, es gibt so'n paar stellen, die sind schon irgendwo heftig. ich mein, mich störts nicht, ja? ich bin ganz andere sachen gewöhnt (vox animenächte...). aber schaut euch doch mal kaikan phrase an. da kann man auch nicht wirklich sagen, dass das jugendfrei ist, oder??

  • Zitat

    Original von Haru
    So seh ich das auch, aber das weist du ja :)


    jap wir haben die gleiche einstellung :D.. eine gute vorrausetzung für ne wg ^^


    die sind doch beide nicht ganz knusper, nene typen sind schon lästig..

    Einmal editiert, zuletzt von Jansch ()

  • Stimmt, wir sind beide nicht ganz knusper!
    Du siehst, knusper mit k. Es heißt ja auch nicht Guchen gaufen!!! :P
    Sorry, aber das musste jetzt sein... :D
    Natürlich sind Kerle lästig, was sonst! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Haruka ()

  • Ich find den Zeichenstil OK,
    obwohl es meistens kein richtigen Hintergrund (gezeichnetes) gibt,
    was ich Schade finde, aber für die Handlung ist es eh unwichtig.
    (Ich mag halt bei Mangas das drumherum!!!)

  • gut das meine mum nicht weiß was ich für mangas hab *zur seite schiel*
    schon schlimm genug als die bei cantarella 7 und bei gravitation terz gemacht hat<<
    naja also ich hatte manga twister gesammelt,und mochte kaikan phrase recht gerne...mir ist der zeichenstil schon dort positiv aufgefallen^-^also hab ich auch virgin crisis gekauft^o^

  • ich find den super. ich bin eigentlich durch kaikan phrase auf diese serie aufmerksam geworden.. aber ich find den manga eindeutig zu kurz!!

  • jep die gesichter sind niedlich aber der Körper???!?
    ähm naja ein bisschen kurios O.o!

    ähm naja :nocomment:
    vielleicht bin ich ja zu jung?!?

  • Ich finde den Zeichenstil auch wunderbar.. toll toll toll^^! Hab ja alle 4 Bände und ja... ist schon toll ^^! Leider viiiiiel zu kurz.. also die Story..

    Also ganz ehrlich.. ich hab den Manga ja erst ausgeliehen bekommen, weil ne Freundin meinte, dass der echt gut ist.. mein erster eindruck: ich war etwas schockiert.. manches war irgendwie schon "hui" O___O *g* aber okay, man hat sich daran gewöhnt. xD

    ich glaub irgendwie Amamiya/Michael... hm.. find den irgendwie toll... ich mach mir jetzt sicher kl. feinde *g* aber Satan ...*flüster* mag ich nicht so sehr... :rolleyes:

  • ich wäre zu kai gegengen, der ist nicht so möchtegern-brav
    und irgendwie steh ich auf "böse" und "dunkle" typen ^^

  • [Blockierte Grafik: https://myanimelist.cdn-dena.com/images/manga/1/78909.jpg]


    Ein Pakt mit finsteren Mächten


    Die Zehntklässlerin Miu verliebt sich in einen ihrer Mitschüler. Zu dumm, dass der aber auch gar nichts von ihr wissen will. In ihrer Verzweiflung schließt sie einen höllischen Pakt mit dem Teufel, der für seine Dienste prompt ihre Jungfräulichkeit einfordert. Gesagt, getan, immerhin entpuppt sich der Fürst der Finsternis als durchaus ansehnlicher Jüngling und einmal wird schon nicht sooo schlimm sein. Doch leider denkt der verehrte Herr Satan gar nicht daran, wieder aus ihrem Leben zu verschwinden und so findet sich Miu in einer sehr prekären Situation wieder ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kurax () aus folgendem Grund: Bild eingefügt.

  • ich hätte mich für keinen endschieden ^^

    da fällt mir ein, als ich es meiner besten freundin ausgeliehen hatte, meinte sie auch so nach dem motto, joah naja^^ ich glaub sie aht auch bloß den 1. band gelesen, aber ich muss einfach den rest auch noch kaufen ^^
    bin sowas gewöhnt XD und es ist ja kein hentai^^

    hab mir das nur gekauft, weil Miu aussah wie Aya XD find den zeichenstil ganz okay^^ aber eben net der beste ;P ^^