Virgin Crisis

  • ich find die kann dat recht toll zeichnen (und realistisch), den hab ich von einer Freundin gelesen, aber den neuen "Haou Airen" hab ich mir gekauft, en paar teile müssen noch rauskommen...den manga find ich auch ganz toll, sonst hätt ich ihn mir au net gekauft ^^

  • Puuuh, das wär ne schwere entscheidung aber ich denk auch, dass ich dann doch auch zu Kai/Satan gegangen wäre. Amamiya/Michael is mir einfach zu brav :P

  • lol was ne Story hört sich bissel komisch aber auch spannend an glaub da schau ich auch mal rein

  • mein absoluter lieblingsmanga genauso wie haou airen.
    mag den zeichenstyle und es kommt alles darin vor was ich mag.
    ich liebe meinen satan *meines* *verteidige*
    echt der manga ist toll, aber geschmacsache halt.


    wem der gefällt der wird sich an haou airen auch erfreuen
    *da ist band 4 ab 18*

  • Ich mag ihn^^
    Sie hat früher aber besser gezeichnet zb in Love Celeb^^
    Was ich aber nicht mag ist, wenn der körper so halbprofil ist und die ihren kopf drehen, das ist einfach viel zu oft^^

    Mh naja also die Handlungen sind mehr grob als lieb, aber ganz ok^^
    Nur übertreibt sie manchmal gerne wie in Hauo Airen zb oO

  • Also ich persöhnlich finde es nicht zu heftig... Der Manga ist für Leute unter 16 Jahren ja auch gar nicht geeignet^^', also sind ja die die jünger sind als 16 und es im Enddeffekt zu heftig finden auch selber schuld...
    Ich bin 17 und las es ungefähr mit 15.5 und fand es wie gesagt ganz ok, denn das gehört nun mal auch dazu...
    Und wer das von Mayu Shinjo schon zu heftig findet sollte sich Haou Airen gar nicht erst ansehen^^'''...

  • Auf alle Fälle Kai...
    Ich würde ihm echt gerne meine Seele verkaufen xD"

  • Dieser Manga ist ein Geschenk meines Freundes gewesen, welches er selbst von anderen Händen geschenkt bekam. Ich weiß gar nicht durch wie viele Händepaare der 3bändige Manga seine Reise gemacht hat, aber die Bände sind schon etwas abgenutzt. Es ändert aber nichts daran, dass die Story sehr schön ist und sogar zu den besten Manga gehört, die ich bisher gelesen habe. Die Story mag zwar etwas schräg klingen, aber im Grunde ist sie wirklich sehr gut, finde ich. Ich kann den Manga nur empfehlen.

  • der 3bändige Manga

    Es sind aber 4 Bände ?(
    Ich habe ihn auch hier zuhause stehen. Habe ihn vor Jahren mal ausgeliehen bekommen von einer Freundin zum Lesen. Irgendwann letztens habe ich mich daran erinnert und habe alle 4 Bände bei Ebay ersteigert. Ich bin immer noch mehr als begeistert von diesem Manga, genauso wie von Haou Airen, den ich auch komplett hier stehen habe :) (endlich, nachdem ewig Band 6 gefehlt hat). Einfach nur lesenswert und toll gezeichnet.

  • Gomen, da unterlief mir ein Tippfehler. Natürlich 4 Bände ^^