[Spiel] Ich packe meinen Koffer...

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug,...


    (so nun müssen wir gemeinsam unseren koffer packen ^^
    einfach den letzten satz wiederholen und etwas neues hinzupacken :) )

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug und Sonnencreme :D

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug und Sonnencreme und ein kuscheltier

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier und unterwäsche

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier, unterwäsche und meine xbox 360^^

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier, unterwäsche, meine xbox 360 und meine Fairy Tail Manga xD

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier, unterwäsche, meine xbox 360, meine Fairy Tail Manga und meinen IPod

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier, unterwäsche, meine xbox 360, meine Fairy Tail Manga,meinen IPod und meinen Teddy

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier, unterwäsche, meine xbox 360, meine Fairy Tail Manga,meinen IPod, meinen Teddy und eine Sonnenbrille

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier, unterwäsche, meine xbox 360, meine Fairy Tail Manga,meinen IPod, meinen Teddy, eine Sonnenbrille und meine PS3

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier, unterwäsche, meine xbox 360, meine Fairy Tail Manga,meinen IPod, meinen Teddy, eine Sonnenbrille,meine PS3 und meinen Laptop

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier, unterwäsche, meine xbox 360, meine Fairy Tail Manga,meinen IPod, meinen Teddy, eine Sonnenbrille,meine PS3, meinen Laptop und ein gutes Buch

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier, unterwäsche, meine xbox 360, meine Fairy Tail Manga,meinen IPod, meinen Teddy, eine Sonnenbrille,meine PS3, meinen Laptop, ein gutes Buch und Kaka *_____*

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier, unterwäsche, meine xbox 360, meine Fairy Tail Manga,meinen IPod, meinen Teddy, eine Sonnenbrille,meine PS3, meinen Laptop, ein gutes Buch, Kaka und einen Fernseher^^

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier, unterwäsche, meine xbox 360, meine Fairy Tail Manga,meinen IPod, meinen Teddy, eine Sonnenbrille,meine PS3, meinen Laptop, ein gutes Buch, Kaka und einen Fernseher Pfaß Bier

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein kuscheltier, unterwäsche, meine xbox 360, meine Fairy Tail Manga,meinen IPod, meinen Teddy, eine Sonnenbrille,meine PS3, meinen Laptop, ein gutes Buch, Kaka,einen Fernseher Pfaß Bier und einen Fußball

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein Kuscheltier, Unterwäsche, meine Xbox 360, meine Fairy Tail Manga, meinen IPod, meinen Teddy, eine Sonnenbrille, meine PS3, meinen Laptop, ein gutes Buch, Kaka, einen Fernseher, Faß Bier, einen Fußball und Socken.


    [SIZE=1](Ich war mal wieder so frei und hab ein paar Kommas gesetzt und Groß- und Kleinschreibung ausgebessert... tut mir Leid, das ist zwanghaft! ¦D)[/SIZE]

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein Kuscheltier, Unterwäsche, meine Xbox 360, meine Fairy Tail Manga, meinen IPod, meinen Teddy, eine Sonnenbrille, meine PS3, meinen Laptop, ein gutes Buch, Kaka, einen Fernseher, Faß Bier, einen Fußball Socken und meine Röcke.

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein Kuscheltier, Unterwäsche, meine Xbox 360, meine Fairy Tail Manga, meinen IPod, meinen Teddy, eine Sonnenbrille, meine PS3, meinen Laptop, ein gutes Buch, Kaka, einen Fernseher, Faß Bier, einen Fußball Socken und meine Röcke, meine Naruto Mangas :D

  • Ich packe in meinen Koffer einen Badeanzug, eine Sonnencreme, ein Kuscheltier, Unterwäsche, meine Xbox 360, meine Fairy Tail Manga, meinen IPod, meinen Teddy, eine Sonnenbrille, meine PS3, meinen Laptop, ein gutes Buch, Kaka, einen Fernseher, Faß Bier, einen Fußball Socken und meine Röcke, meine Naruto Mangas, meine Fußballschuhe