Wie hat er/sie schluss gemacht?

  • ICQ wohohohoho -.-
    das hat mich glaub ich mehr verletzt, als das schluss machen an sich und das was davor war auch, aber das werd ich hier jetz nich ausbreiten, weil das nich fair wäre. obwohl..... nein xD

  • Die bisher schlimmste Art, wie eine/r meine/r Ex mit mir schluss gemacht hatte, war, das er mir erst SMS schickt, in denen er mir seine liebe wieder versichert und am abend ne sms kommt, das schluss ist, weil ich zu alt für ihn wäre.. *drop*
    Auch wenn es nur zwei Jährchen waren.. Das war bisher die schlimmste Art, wie einer mit mir schluss gemacht hat *drop* tja.. sollte es eben nicht sein...

  • schlimmste art????


    mich hat ma einer abgezockt bis zum get n naja der meinte er brauch kohle weil seine ellis ihm nix geben und ihn net finanziell unterstützen wollten naja denn hat er nach 2 wochen schluss gemacht


    naja und ein anderes ma war i halt mit einem zusammen, 2 jahre, er hatte mich nach einem jahr ma betrogen war denn aba wieder alles io und denn rief er an als wir 2 jahre zusammen waren und meinte wir leben uns auseinander *blakeks* naja i empfand das auch so....davon abgesehen das es mir zu der zeit net gut ging da ein sehr wichtiger mench von mir geganegn is...aba 2 tage später haben wir tele und da meinte er er geht jetzt zu seiner uschi, naja denn meinte i das er mir hätte sagen können wenn er ne neue hat


    naja jetzt bereut er es schluss gemacht zu habn*rofl*^^

  • also meistens hab ich schluss gemacht..


    mein letzter ex war der erste, der mit mir schluss gemacht hat..
    (mit ihm war ich öfter zusammen...)
    beim einen mal als er schluss machte, meinte er, dass er nicht der richtige für mich wäre, dass es mir ohne ihn besser ginge und dass er mich nur verletzen würde..
    und beim letzten mal als er schluss gemacht hatte, hat er es getan, weil ich bei nem kumpel war (in den ich mal verknallt war).. und iwie scheint ihn das so sehr gestört zu haben, dass er schluss gemacht hat..
    joa..^^

  • alo das ersta ma war das so......sie meinte das sie gehört hat das ich mit ner anderen rumgemacht habe........was natürlich nich gestimmt hat....und auserdem waren da ca 20 freunde von uns die mir zugestimmt haben das ich nichts gemacht habe..aber das hat sie nich interessiert und den war schlussXD


    beim zweiten mal meinte sie einfach das sie mich nicht mehr liebt..aber das wir unbedingt weiter freunde bleiben...aber sie hat mich danach noch gut behandelt^^


    ja und das letzte ma..das war vor genau 2 wochen...da hat sie aufn boden geguckt und gesgat das sie mich nich mehr leibt und das sie schluss macht..naja wenigstens ins gesicht kann man doch gucken oder?^^....ja und 1 woche später hatte sie nen neuen und so....ach was weiss ich was mmit der is:D....naja..also ich wurde imemr verlassen halt..hab noch nie schluss gemacht:D

  • Bei meiner ersten freundin hab ich sie beim fremdgehen mit meinem Damaligen besten Freund erwicht. Erst war ich wütend. Die zeit danach war ich nur Down weil ich viele dinge über sie erfahren hat die sie in unserer gemeinsamen zeit gemacht hat und weil meine Freunde sie gedackt haben. Ja für sex werden Freunde zu Arschlöcher!!!


    Bei meiner 2 Freundin(conny-san) hat sie schluß gemacht! Und zwar am ende unseres Treffens in Karlsruhe am 29.3.08. Ich hätte nie dran gedacht das sie es beendet! Das hat mich voll getroffen, weil ich immer fragte ob sie irgentwelche Sorgen hat und immer sagte ne ist alles inordnung und so! Momentan sind wir sozusagen in einer Findungsphase! Ich hoffe sehr das sie innerlich zur Ruhe ommt und wir wieder zusammen!

  • ich hatte schon die eine oder andere beziehung..
    aber nur einmal wurd ich abgeschoßen und das hat sehr weh getan..wir waren 3 jahre nach meiner "turbulenten" zeit ..ich war richtig seßhaft oo....


    joa und dann gings einfach nimmer mir wurds halt angesicht gesagt dass es nicht mehr geht...das fand ich aber besser anstatt betrogen zu werden, oder von dritten zu erfahren dass es keinen sinn mehr hat..


    wir sind aber immernoch gute freunde <3 ^^


    ansonsten mach IMMER ich schluß oo..keine ahnung wieso. oo *schulterzuck*

  • o.o
    Sehr nett war das <3
    Sie hat mir ne Nachricht bei einen Forum geschrieben, wo wir beide angemeldet sind. Sie hätte noch Gefühle für ihre Ex, bla~


    Und sonst "Schluß gemacht".. einmal mit sehr schön vielen Beleidigungen <3

  • Najo, hab schon so ziemlich alles hinter mir... Mail, ICQ, MSN... Naja, scheint, als würden mich Frauen irgendwann immer für einen ziemlich schlimmen Kerl halten. ^^"

  • Meins ist das absolut Beste...
    Sie hat 5 tage gebraucht um mit mir Schluss zu machen...
    Erst distanzierte sie sich von mir... dann beleidigte sie mich und dann sagte sie über ICQ, dass ich alles kaputt gemacht hätte und das sie einfach nicht mehr könne da sie mit ihren Nerven am Ende sei...


    Ein paar Tage später erfuhr ich, dass sie einen neuen hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Semi ()

  • Zitat

    Original von Semi
    Meins ist das absolut Beste...
    Sie hat 5 tage gebraucht um mit mir Schluss zu machen...
    Erst distanzierte sie sich von mir... dann beleidigte sie mich und dann sagte sie über ICQ, dass ich alles kaputt gemacht hätte und das sie einfach nicht mehr könne da sie mit ihren Nerven am Ende sei...


    Ein paar Tage später erfuhr ich, dass sie einen neuen hat...


    Ne meine letzte Ex war nochn ticken schärfer XD



    Also nach 6 Monate Zusammensein distanzierte sie sich ebenfalls von mir.
    Nur da war echt kein Anderer 8|
    Ich suchte und suchte und fand einfach Niemanden.
    Naja sie machte dann per MSN Schluss und ich hing, aber noch sehr an ihr
    und fragte mich was das soll.
    Sie sagte sie liebe mich ganz einfach nicht mehr (-_-)
    Naja und dann 3 Monat später, nach Silvester letzten Jahres.
    Da laberten wir mal so seit langem wieder über MSN.
    Unf kamen dann zu der Frage.......


    Ich: Was hast du denn so zu Silvester gemacht ??
    Sie: Ich war bei einer Freundin und hatte Spaß !! Wenn du verstehst was ich meine ?
    Ich: Wie jetzte ? 8|
    Sie: Naja ich bin doch be das weißte doch.


    BUMMS wurde mir alles klar.
    Sie ging fremd mit ihrer allerbesten Freundin dich ich natürlich respektierte denn
    jeder/jede hat einen allerbesten Freund/Freundin neben seiner Beziehung.
    Nur ich sah nicht das sie daraus bei denen was entwickelte.


    Naja ich hab zwar noch guten Kontakt zu ihr, aber mittlerweile keine Gefühle mehr
    für sie.


    :kneif:

  • also.. ich hatte bis jezz erst einen richtigen freund. schluss war so vor ca. 4 wochen. zu der zeit lief es auch nicht mehr so richtig und ich hatte auch shcon mal darüber nachgedacht schluss zu machen. aber er war schneller^^ er hat es per SMS gemacht <_< jaa.. i-wie tats mir schon weh, aber nich sehr lange, denn ich hatte ja auch schon vor schluss zu machen^^ also kurze zusammenfassung beide wollten schluss machn. passte gut ^^