[Reihe] Der Herr der Ringe

  • 3 war am besten- wenn auch ein bisschen schnulzig
    1 war am zweitbesten- wenn auch ein wenig schnulzig
    2 war am drittbesten- wenn auch ein wenig zu schnulzig :D


    Wo hat Tolkien so viel Schnulz geschreiben? Nirgends! X(
    Ich erinner mich nur an die Sache zwischen Eowyn und Faramir, aber sonst..... Und die sache zwischen Eowyn und Faramir kommt nur in der Special Edition *beklopptes volk* X(

  • huh auf diesen thread hab ich gewrtet^^
    ich mochte alle teile weil sie in sachen story usw. das beste waren und sind^^^
    obwohl mir teil 1 doch besser als die anderen gefiehl^^

  • Hab auch alle Teile gesehen und besitze sie auch als DVD !!!
    Ich finde Teil2 ist der beste Teil, der Trilogie !!! B)

  • hab auch alle 3 im kino gesehn mein favo ist auch nummer 3 ^^
    *orlando bloom* *schwärm Ü_Ü

  • Naja also am besten hat mir der erste Teil gefallen, weil er einfach dem Buch am nächsten war!!!Ich denke jedoch, dass die Bücher in keinster Weise durch diese Filme zu übertreffen sind!!!Ich bin nämlich ein kleiner Bücherwurm!!! ;)

  • Also, am besten fand ich den dritten Film.


    Allerdings gefallen mir die Bücher besser als die Filme; besonders angekotzt hat mich im Kino Arwen... ...Liv Taylor immer mit ihren Schlauchbootlippen ~,~°
    Und außerdem finde ich, ist Aragorn ganz schön in den Vordergrund gerückt worden.
    Und das Haldir in der Schlacht bei Helm's Deep auch nochmal dabei ist, wusste ich vorher auch noch nicht. Eventuell hab ich das aber nur vergessen ^^'
    Und eigentlich wollte ich dazu gar nicht so viel schreiben...*drop*

  • Ich finde die irgendwie alle nicht so toll... weiß garnicht, was alle daran so hübsch finden. Hab nur die ersten beiden Teile gesehn, den dritten wollt ich nich.

  • Ich fand den 3. auch am besten. Aber Teil 1 und 2 find ich auch total geil *besonders die Special Edition von beiden*. Ich freu mich schon auf die Special Edition von HDR 3 ^.^. Ich glaub da sind so um die 20 Minuten mehr Gemetzel drinnen *freu*. Es sind eigentlich alle 3 sehr tolle Filme und bin auch froh das P. Jackson die so gut realisieren konnte ^.^. *wenn ich da an den Zeichentrick Film denke <_<*.

  • ich habs nich so mit herr der ringe, deswegen find ich auch die filme nich so toll.


    naja, für fans sind die ok, aber ich find die langweilig.


    die story...hm, naja, ist ok, aber mich interessierts nicht weiter.

  • Zitat

    Original von Shadowpearl
    Ich fand den 3. auch am besten. Aber Teil 1 und 2 find ich auch total geil *besonders die Special Edition von beiden*. Ich freu mich schon auf die Special Edition von HDR 3 ^.^. Ich glaub da sind so um die 20 Minuten mehr Gemetzel drinnen *freu*. Es sind eigentlich alle 3 sehr tolle Filme und bin auch froh das P. Jackson die so gut realisieren konnte ^.^. *wenn ich da an den Zeichentrick Film denke <_<*.


    hab auch alle drei special editions ^^ die sind so cool und die extra szenen bringen einem die story noch etwas näher einfach nur sau geil X(

  • ich habe alle drei teile gesehen und der dritte gefiehl mir am besten. teil eins und teil zwei gefiehlen mir auch sehr gut, aber der dritte war einfach genial.

  • Ich habe ebenfalls alle Teile gesehen *und auch auf DVD XD* naja der 1 . War ganz gut der 2. Gefiehl mir nicht so gut und der 3 war genial ^^