[Reihe] Der Herr der Ringe

  • Hm ich fidne die Story und das Drehbuch einetlich sehr gut, bloss die Filme sind meiner MEinung anch seehr langwielig . Ich habe alle 1 mal gesehn und ich finde das reicht. Habe versucht mir dne 2ten nochmal anzugucken und nach 45 Minute hab ich aus geamcht weil es einfahc so langweilt. Jo und finde 2 immenroch am Besten.

  • Hey, was haltet ihr von der Herr der Ringe? Habt ihr die Bücher gelesen oder nur den Film geguckt? Ich perlönlich find den Film in der Kategorie Fantasyfilme unschlagbar. Hab selber die Bücher gelesen, nachdem ich die Filme kannte :O Wie siehts bei euch aus?

  • Ich hab die bücher gelesen da war ich ... ähm ... 11 glaube ... is also schon ein jahrzeht her XD
    Meine Oma hatte sie in ihrer büchersammlung und da sie interessant aussahen und ich zudem mehrteiler liebe hab ich mir die mal durchgelesen.
    Ein paar jahre später begannen dann auch die Werbungen zum ersten Film ^^"


    Miterweile stehen die bücher (und noch viele weitere HdRbücher) auch in meinem Schrank und von Zeit zu Zeit les ich sie mir auch wieder durch ... so zweimal im jahr ^^


    Und die DVDs hab ich natürlich auch als special extended edition XD
    Die gehört ohne übertreibung zu den besten Filmen aller zeiten ... und hätten mehr oscars verdient als titanic >.>
    Es gibt sehr selten Filme wo die Charaterbesetztung so ausnahmslos perfekt gelungen ist ^^
    Und Orlando Bloom wird sein Fantasy-Image nimmer los ... ich hab gestern Elizabethtown gesehen und dachte mir nur "Orlando Bloom in einem Echtzeit-Film: Das funtioniert einfach nich ... da kann er so gut aussehen wie er will... !" XD

  • Die Bücher hab ich nie gelesen, aber ich hab alle Filme gesehen und find sie einfaac nur super. Das ist eine der besten Triologien, die es überhaupt gibt. :D :D

  • Ich find Herr der Ringe nicht gut.Hab zwar die Filme gesehen, also eigentlich fand ich die total langweilig :(

  • Ich habe alle Filme und die Specials dazu gesehen und ich finde die Filme gut. Obwohl ich Teil 2 garnicht mag (vieeeeeel zu langweilig).
    Die bücher hab ich mal angefangen und *gähn*
    das kam bei raus: :sleep:
    ok, ich muss gestehen, ich habe grade mal den Anfang gelesen, aber
    die Filme an sich sind echt *lol*

  • Ich habe die Bücher schon einmal gelesen, das ist allerdings eine Weile her... ich glaube, ich lese sie nochmal. :D
    Die Filme kenne ich natürlich auch, um die kommt man kaum herum. Die Story und die Figuren sind wirklich klasse umgesetzt vor allem der dritte Teil war absolut fantastisch.
    Sowohl die Filme als auch die Bücher sind großartig.

    Einmal editiert, zuletzt von Cilanio ()

  • der meinung bin ich auch
    die bücher und die filme sind einfach klasse ...


    da kann man nur :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

  • Die Bücher hab ich nich gelesen aber die Filme find ich klasse^^
    die haben die richtig gut hinbekommen
    gehören auch zu meinen lieblingsfilmen^^

  • Ich liebe die bücher und die Filme von herr der ringe.
    ich hab letztes Jahr zu weihnachten der Abendstern von arwen bekommen :D

  • uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh HDR!!!!! *_____________*
    so geil, naja an die Bücher kam ich nie ran. zu trocken, aber die Filme waren echt klasse =)

  • Ich hab mir mal den einen Film davon "Die zwei Türme" angeguckt und ja mir gefiel der ^^

  • ich kenne nur die filme und die sind gut und wen man am Tag nicht weiß was man machen soll kukt man sich die reihe auf DVD an da is man dan den ganzen Tag beschäftigt^^

  • Ich hab die Bücher versucht zu lesen, aber was soll ich euch da groß erzählen? Ich bin gnadenlos gescheitert xDD
    Die Bücher waren mir den Leseaufwand einfach nicht wert xD"


    Und auch die Filme haben lange gebraucht, bis ich sie mir einmal durchgucken konnte. Aber glücklicherweise haben wir die DVD Box hier und alle Bruchstücke, die ich gesehen habe, zusammengerechnet, macht das bestimmt um den Daumen herum drei vollständige Filme xD Wobei mir die Szenen von Frodo ja zu langweilig waren xD" Ich hab mir, wenn schon Hobbits, dann lieber Merry und Pippin angesehen. Wobei ja nichts über Legolas und Gimli ging xD


    Und... tut mir leid, es sagen zu müssen. Im alten Forum wollte man mich dafür mit Wattebäuschchen totwerfen: Ich mochte Aragorn noch nie..!
    xD


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • was soll ich sagen


    ich liebe die filme *~*
    (kann sie auswendig mitsprechen XD)


    ich hab sie schon so ewig oft gesehen und ich finde sie einfach bombastisch
    die kostüme,die story,einfach alles


    und ich finde den film um einiges besser als die bücher

  • Die Bücher hab ich jetzt nicht gelesen, aba die Filme hab ich bis zum umfallen geschaut.. immer und immer wieder..X)... und ich finde die jetzt immer noch interessant und spannend....Das sind echt die besten Fantasy Filme...XD^^

  • mir gefällt am besten saurons mund im dritten teil ... hab mich kaputt gelacht :D :D :D

  • ich hab nur die filme gesehn un die bücher fang ich auch gar nich erst an xD
    ich find dir filme supa^^