[Reihe] Der Herr der Ringe

  • Wie hat euch die Triologie gefallen?
    Also, mir ham die verdammt gut gefallen, wirklich toll gemacht, gute Musik, Kostüme,etc.


    Welcher Teil hat euch am besten gefallen?
    Bei mir wars der 3. Teil!

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • also ich habe nur den zweiten gesehen^^
    und muss sagen das waren die zei ein halb langweiligsten stunden meines lebens, ich wundere mich immer noch wie ich im kino nicht eigeschlaffen bin, also sowas tue ich mir bestimmt nicht noch mal an^^


    edit:
    also eine ausnahme gibts da und wenn die eintrifft, werde ich mir natürlich noch mal diesem film oder einen andern teil davon anschauen^^

  • Herr der Ringe ist einer meiner Lieblingsfilme. Und für mich der Bestgemachteste den es gibt! Der Beste wie ich fand war echt der dritte... mir gefielen die Kampfszenen und die mittelalterlichen dialoge am besten. Und bemerkenswert fand ich auch das Peter Jackson das Universum von Tolkien so gut umgesetzt hat.


    Und die Schauspieler waren auch hinreißend^^

  • 3. Teil ist der beste , hab alle gesehen ^^ und ich fand sie gut

  • hab bis jetzt nur den 1. und 2. Teil gesehen, aber die waren verdammt gut!
    Hab vorher auch die Bücher gelesen und muss sagen die Umsetzung ist nahezu perfekt.

  • hab auch alle 3 gesehn fand aber auch den 3 teil am besten^^ :D

  • Aaaalllssooo:


    ich hab auch alle drei Teile im Kino gesehen...mit hat aber der 2te am besten gefallen...nja..und der erste halt, weil da ja anoch alles "neu" war..aber was ich so gehört habe soll in den Filmen viel von den Büchern her Fehlen..auch sachen, die wichtig sind....nja...aber mir haben sie trotzdem gefallen^^xD

  • Zitat

    Original von Dwarf
    Aaaalllssooo:


    ich hab auch alle drei Teile im Kino gesehen...mit hat aber der 2te am besten gefallen...nja..und der erste halt, weil da ja anoch alles "neu" war..aber was ich so gehört habe soll in den Filmen viel von den Büchern her Fehlen..auch sachen, die wichtig sind....nja...aber mir haben sie trotzdem gefallen^^xD


    Dwarf... wenn man die Bücher gelesen hat... hofft man richtig das die nicht alles verfilmen ... dann gäbe es mindesten 6 teile ... und deshalb hat sich der regisseur auf die wichtigsten sachen beschränkt....


    find das auch besser weil wenn son film so viele teile hat wirds auch langweilig

  • Ja und wenn sie noch mehr verfilmt hätten, hätten die Filme noch länger gedauert als sie jetzt schon dauern. (wenn ihr versteht was ich meine^^)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • der zweite gefiel mir am besten
    fand die schlacht am geilsten <.<''

  • Diese Filme liebe ich einfach ... sie bedeuten mir viel. Man kann aus dem Film lernen wie ich finde, zB was freundschaft wirklich bedeuten kann und so was... will jetzt net sentimental werden ^^
    mein lieblingsteil ist der 2

  • ich bin kein herr der ringe fan, aber fand die rückkehr des königs am besten von allen;)

  • Ich hab alle 3 filme gesehen und habe auch die Bücher ... trotzdem hab ich noch netma das erste bis zum viertel durch *hust*


    Jedenfalls finde ich HdR ist der beste Film den ich je gesehen habe.
    Die umsetzung, wie er gemacht wurde, Kostüme, Schauspieler und vorallem die verschiedenen Rassen wie Zwerge, Hobbit und Ork wurden gut rübergebracht.


    Echt Klasse

  • Ich hab alle Teile auf DVD....Der Film ist einfach sau geil...Mir gefällt der dritte am besten....Hab aber leider noch nicht die Bücher gelesen...Muss ich mir mal kaufen :)

  • Ich hab alle drei Filme gesehen und fand den 3. am besten, besonders die Schlacht um Minas Tirith wurde gut umgesetzt.

  • Ich habe alle 3 Teile gesehen
    und am besten gefiel mir die Rückker des Königs

  • ich hab auch alle drei teile gesehen und davon hat mir der dritte gut gefallen

  • Ich hab auch alle drei Teile gesehen, und bin begeistert von der Umsetzung her.
    Hat mir wirklich gut gefallen, und ich fand auch den dritten Teil am besten.