Was haltet ihr von Ranma 1/2 ?

  • Ranma find ich geil, is voll lustig imma aber schade das es nich mehr kommt!!!

  • Echt schade dass es nich mehr auf RTL 2 läuft :( Die von RTL 2 sind soo dumm!! òo
    Hört mir mal zu:
    Ich war mal auf pokito.tv und da gabs ne umfrage welche Anime serie man am liebsten mag! Und stellt euch vor: Ranma 1/2 hatte mit Abstand die meisten Punkte! Und ein paar Tage nach der Umfrage wurde Ranma abgesetzt!!
    So dumm!


    Langsam glaub ich echt dass die absichtlich wollen dass Die Einschalt-Quoten sinken! -.-

  • Ey das wäre ja voll blöd.Ich will unbedingt das Ranma wieder mal im TV läuft :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kazumi ()

  • Naja ich finds shco in ordnung..alsow is ned schlecht...

  • Ich hab ne Idee:Wir machen ne "Internetdemonstration",dass Ranma wieder im tv gezeigt wird.(wir spammen pokitotv mit beschwerden voll)

  • Ich find Ranma 1/2 echt super!! Die Serie ist echt gelungen :D Am Besten finde ich Shampoo, wenn sie Ranma um den Hals fällt und später dann sogar wenn sie Ranma-Chan umarmt *lol* Und Tatewaki finde ich zum Brüllen komishc*lach*

  • Ich find Ranma 1/2 gut,
    man merkt auch voll das es wie Inuyasha von Rumiko Takahshi ist.. immer 2 die die liebe nicht gestehn XD
    Ranma ist aber auch i.wie voll lustig, ich hab nur leider davon nicht viel gesehen deswegen bin ich dabei das Ranma wider ins fernsehn kommt! Aber vollspammern würde ich die nicht ich würde so oft wie es geht bei dieser einen Wunschliste für Ranma stimmen!

  • mir daugt ranma 1/2 auch wenn ichs eig fast nie seh..aber die idee daugt ma voll!!! das man(n) sich bei wasser in frau verwandelt!! hihi

  • OK,das mit dem Vollspammen war ja auch nicht ernst gemeint,aber trotzdem ist Rumiko Takahashi ein Genie! :ja:

  • Ich weiß, sie ist i.wie crazy.. als kompliment, also ich finde sie soll weitermachen! Schön wärs wen sie jetzt an ranma weitermachen würde so das sie auf pokito das auch bringen würden und dan neue Folgen.. aber ich glaub nicht das sie das machen würde weil es gibt inzischen wider neure anime/manga von ihr als Inuyasha :(

  • Naja,wenn Ranma1/2 abgeschloßen is,dann is das halt abgeschloßen,da kann man nix machen(leider) :(

  • ja, ist das so richtig fest abgeschlossen? Ich hab som viele Folgen nicht gesehn wegen der schule X(
    Wie ist es den abgeschlossen?? 8| XDD

  • Die letzen paar folgen hab ich selbst nich gesehen und den manga hab ich auch nich :(

  • schade :( die solln das wider bringen! Wenn die wüssten wie viele das gerne wider schauen würde.. oder wegen den dummen sende zeiten die folgen nich gesehn haben.. dan würden die glatt pokemon absetzen.. (hoff ich zumindest)..

  • Ich bin mir Ranma 1/2 aufgewachsen XD
    Weil das früher im Fernsehn lief (heute gibts da ja so ein kack Pokito usw.) hab ich mir den Manga davon irgendwann mal gekauft und dank Ranma 1/2 bin ich zu Mangas gekommen ^^